VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ConMoto Consulting Group GmbH
Pressemitteilung

Auszeichnung: ConMoto Consulting Group ist „Top Consultant“

Die Unternehmensberatung wird mit dem Gütesiegel „Top Consultant“ als eine der besten Managementberatungen ausgezeichnet
(PM) München, 24.10.2013 - Bei der Wahl eines geeigneten Beraters stehen viele Unternehmen vor einem grundlegenden Problem: Wie unterscheidet man unter den rund 14.000 Anbietern in Deutschland die Guten von den weniger Guten? Klarheit verschafft der bundesweite Beratervergleich „Top Consultant“. Er zeichnet qualifizierte Berater mit einem Qualitätssiegel aus und macht so auf den ersten Blick erkennbar, wer zu den Besten gehört.

ConMoto hat sich dem anspruchsvollen Zertifizierungsverfahren unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg gestellt. Mentor des vor vier Jahren ins Leben gerufenen Projektes ist der frühere Bundesfinanzminister Hans Eichel.

Entscheidend für die Auszeichnung ist eine kundengerechte Beraterleistung. Im Zuge des Bewertungsverfahrens musste ConMoto die Qualität der Arbeit unter Beweis stellen. Hierzu wurden von Prof. Dr. Fink zehn Referenzkunden nach der Professionalität, Performance und zur generellen Zufriedenheit mit der Zusammenarbeit befragt.

„Das Ergebnis ist für uns sehr erfreulich und wir sind stolz auf die Auszeichnung. Für uns ist es die Bestätigung, dass wir mit unseren maßgeschneiderten Lösungen den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden und mit unserer Leistungsfähigkeit überzeugen. Das Qualitätssiegel hilft uns, uns auf dem Beratermarkt zusätzlich zu profilieren“, so Dr. Ralf Feierabend, Vorsitzender der Geschäftsführung von ConMoto.

Das Benchmark-Projekt „Top Consultant“ haben Prof. Fink und compamedia bereits zum vierten Mal durchgeführt. Neben der Kategorie Managementberatung wurden auch IT-, Personal- und CSR-Berater sowie Organisationsentwickler und Coachs ausgezeichnet.

„Keine Jury könnte kritischer und zuverlässiger die Qualität von Beratungsleistungen bewerten als die Kunden selbst. Ihr Urteil ist eine gute Empfehlung für alle mittelständischen Unternehmen, die sich beraten oder coachen lassen möchten. Deshalb spielt die ausführliche Kundenbefragung eine wichtige Rolle bei der Zertifizierung“, sagt Prof. Fink über den Wettbewerb „Top Consultant“.

Weitere Informationen zur ConMoto Consulting Group finden Interessierte unter www.conmoto-consulting.com sowie unter conmoto.de.

Hintergrundinformationen zum Projekt und allgemeines Bildmaterial gibt es im Internet unter www.top-consultant.de/presse oder per E-Mail an presse@compamedia.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ConMoto Consulting Group GmbH
Frau Carina Ruf
Boschetsrieder Str. 69
81379 München
+49-89-78066 138
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CONMOTO CONSULTING GROUP

Seit mehr als 20 Jahren unterstützt die ConMoto Consulting Group Unternehmen bei der Sicherung und Verbesserung ihrer Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit. Rund 80 führungserfahrene und unternehmerisch agierende Berater, verteilt auf die ...
PRESSEFACH
ConMoto Consulting Group GmbH
Boschetsrieder Str. 69
81379 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG