VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Vertretung
Pressemitteilung

Auf einer Safari Afrika und seine beeindruckende Wildnis entdecken

Wer zu einem besonderen Anlass eine besondere Reise für seine Liebsten sucht, kann mit einer Safari nichts verkehrt machen. Die Tierwelt Afrikas hautnah mitzuerleben, ist ein unvergessliches Erlebnis und eines der letzten Abenteuer.
(PM) Taucha, 09.05.2014 - Nicht nur Afrika ist prädestiniert für Safaris, vor allem Kenia und Tansania sind Länder für Erlebnisse in der Wildnis. Afrika Safaris sind sehr beliebt, vor allem, weil auf solchen Reisen die beeindruckendsten Plätze des schwarzen Kontinents besucht werden können. Eine immer wieder gern gebuchte Reise ist die zum Kilimanjaro. Am Fuße des berühmten Berges gibt es Familien-Safaris für Jung und Alt. Mit nur wenigen Mitfahrern kann man sich hier im Jeep durch die Natur fahren lassen und hat einen Reiseführer dabei, der zumindest englisch, eventuell sogar deutsch spricht.

Vom Kilimanjaro zum Diani Beach

Der mit fast 6.000 Metern über dem Meeresspiegel höchste Berg Afrikas liegt im Nordosten Tansanias. Vor dem Panorama des Massivs erlebt man während einer 3 Tage dauernden Safaritour die einzigartige Flora und wilde Fauna im Tsavo West und Amboseli Nationalpark, um sich anschließend im Leisure Lodge Resort verwöhnen zu lassen. Die Unterkunft in exklusiver Lage bietet direkten Zugang zum 25 Kilometer langen, weißen Sandstrand des Diani Beach und somit ideale Voraussetzungen für einen unvergesslichen Badeurlaub. Der Traumstrand ist zwar schon länger kein Geheimtipp mehr, kann sich aber durchaus noch als einsam bezeichnen lassen. Die Bewertungen der mit Pools, Gärten, Restaurants und Bars bestens ausgestatteten Anlage fallen nicht zuletzt wegen des landestypischen, freundlichen Services durchweg positiv aus.

Der besondere Urlaub für die ganze Familie

Wer zu einem besonderen Anlass eine besondere Reise für seine Liebsten sucht, kann mit dieser Safari nichts verkehrt machen. Die Tierwelt Afrikas hautnah mitzuerleben, ist nicht jedem vergönnt, in jedem Fall aber ein unvergessliches Erlebnis und eines der letzten Abenteuer. Die Erholung am indischen Ozean komplettiert die Reise, während der hauseigene Miniclub für gute Laune bei den Kleinsten sorgt.

Nähere Informationen und viele weitere Tipps sind zu finden unter: www.kenia-safari-reisen.de/safari-reisen-afrika
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Safari-Tours
Herr Sören Reh

+34298-14000-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SAFARI-TOURS

Das Reiseportal kenia-safari-reisen.de wird von dem in Taucha ansässigen Unternehmen Safari Tours betrieben und bietet aktuelle Angebote für Safariurlaub und Badeurlaub an der Nord- und Südküste von Kenia. Über die Kategorien ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Vertretung
Wotanstraße 16
10365 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG