Auf einer Ostseekreuzfahrt das romantische Schweden erleben

(PM) Wedel, 20.11.2017 - Schweden ist ein Land mit reizvollen Landschaften, beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und interessanten Ausflugsmöglichkeiten. Für Schwedenliebhaber haben die Spezialisten von rivers2oceans-kreuzfahrten.de eine besondere Reise gefunden: So bietet AIDA Cruises im Frühjahr 2018 Ostseekreuzfahrten auf der AIDAdiva entlang Schwedens unberührter Natur, in die Metropole Stockholm und in die romantische Hansestadt Visby.

Fünf Tage reisen – Villa Kunterbunt und die schwedische Metropole entdecken

Die Kreuzfahrt mit der AIDAdiva beginnt in Warnemünde. Nach einem Tag auf See erreicht das Schiff Stockholm. Die schwedische Hauptstadt mit ihrer 700jährigen Tradition lockt mit vielen Schlössern, dem berühmten wie beeindruckenden Rathaus sowie Museen und Restaurants. Auf einem Landgang können die Kreuzfahrtteilnehmer die Stadt den ganzen Tag erkunden, bevor das Schiff am Abend in Richtung Visby aufbricht, einer romantischen Stadt mit mittelalterlichen Bauwerken, gelegen an der Westküste der schwedischen Ostseeinsel Gotland. Ein besonderes Erlebnis ist die Besichtigung der Villa Kunterbunt, die aus der berühmten Kinderbuchreihe Pippi Langstrumpf der Autorin Astrid Lindgren bekannt ist.

AIDAdiva Reise mit Inklusivleistungen

Doch während dieses fünftägigen Urlaubs gibt es noch viel mehr zu erleben. Für kulinarische Genüsse während der Reise sorgen die Themen- und Buffet-Restaurants. Hier erhalten Reisende während des Schiffsurlaubs Vollpension und die Tischgetränke zu den Hauptmahlzeiten inklusive. Für Freizeit und Erholung sorgen die Nutzung der freien Bordeinrichtungen, ein Unterhaltungs- und Veranstaltungsprogramm sowie ein Wellness-Bereich. Auch Familien profitieren von dieser fünftägigen Schiffsreise, denn an Bord gibt es auch eine Kinderbetreuung für Kinder von drei bis elf Jahren.

Weiterführende Informationen zur fünftägigen Reise an Bord von AIDAdiva: www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-ostsee-kreuzfahrt
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310
�BER RIVERS 2 OCEANS KREUZFAHRTEN E.K.

Der in Wedel ansässige Reiseanbieter Rivers 2 Oceans Kreuzfahrten e.K. vermittelt Fahrten mit Schiffen von namhaften Reedereien. Zur Auswahl stehen sowohl Flusskreuzfahrten als auch Hochseekreuzfahrten von MCS, AIDA, TUI Cruises, A-ROSA und ...
Wotanstr. 16