Angelrollen von Daiwa und DAM jetzt online

(PM) Pulsnitz, 27.01.2017 - Die Unternehmen Daiwa und DAM sind Anglern wohlbekannt. Sie stehen für hochwertige Angelrollen, die mit ihrer Bandbreite sämtliche Facetten des Angelsports abdecken. Beide stellen sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Profis stationäre, freilaufende sowie multifunktionale Ausführungen zur Verfügung. Auf angel-berger.de wird ein Blick in das aktuell verfügbare Sortiment gewährt.

Interessante Sondermodelle und altbewährte Dauerbrenner von Daiwa

Im Sortiment von Daiwa sind derzeit die Sondermodelle interessant, die auf modernster Technik basieren. Die Rollen der Modellreihe Lexa EX sind allesamt Stationärrollen mit Frontbremse. Durch ihre Ausstattung eignen sie sich für den Einsatz im Süß- und Salzwasser. Die Daiwa Lexa Rollen decken das komplette Spektrum des leichten bis schweren Spinnfischens ab. Zugleich können sie zum Angeln auf Friedfische als Feederrolle und Matchrolle verwendet werden. Zu den Ausstattungsmerkmalen gehören unter anderem das bekannte Mag Sealed System, ein DigiGear II Getriebe, ein Air Bail® sowie ein Air Rotor®. Erfolge konnten weiterhin die Black Widow Freilaufrollen von Daiwa feiern. Ein spezieller Fertigungsprozess kombiniert mit einer sorgfältigen Materialauswahl schuf eine Angelrolle mit hoher Einholkraft und optimaler Verwindungsfestigkeit, die zu einem ansprechenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben ist.

Multirollen von DAM

Zu den von DAM im Shop verfügbaren Rollen zählen beispielsweise die Quick® Pirate Multirollen mit Sternbremse. Sie wurden einst für das Salzwasserangeln entwickelt, haben sich daneben aber ebenfalls bei der gezielten Welsjagd bewährt. Die Rollen punkten mit einem Schnurtiefenzähler, einem feineinstellbaren Bremssystem, einer Schnurführung aus Edelstahl und einem Freilaufsystem. Sie ist als Rechtshänder- und Linkshändermodell erhältlich.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-berger.de/Angelrolle/
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312
�BER ANGELSPORT BERGER

Betrieben wird der Online Angelshop auf angel-berger.de von Marcel Berger. Im Shop finden Interessierte alles notwendige Zubehör rund ums Angeln. Zum Sortiment gehören Angelruten, Angelrollen, Köder und Kescher sowie Rutenauflagen und Bissanzeiger. Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab einem Einkaufwert von 125 Euro kostenlos.
Wotanstraße 16