PR-Vertretung

Angelausrüstung komplettieren: Bissanzeiger jetzt in großer Auswahl

(PM) Beverungen, 03.07.2014 - Eine professionelle Angelausrüstung setzt sich aus verschiedenen Gegenständen zusammen. Ein Bissanzeiger ist beim Angeln ohne Schwimmer und beim Nachtangeln eine wertvolle Hilfe. Der Online-Shop angel-domaene.de hält aktuell eine große Auswahl an Bissanzeigern für den Angler bereit. Das Angebot setzt sich aus elektronischen und optischen Bissanzeigern sowie Bissanzeiger Sets zusammen. Damit wird den Bedürfnissen der einzelnen Fischarten und der sich daraus ergebenden Form des Angelns Rechnung getragen.

Mit einem Bissanzeiger erfolgreicher Angeln

Mit einer Preisreduzierung um 60 Prozent macht das BAT-Tackle Remote Funk Set auf sich aufmerksam. Es handelt sich dabei um ein Nachrüst-Funk-Set, mit dem unter anderem die Angelausrüstung für das Angeln auf Karpfen mit einem sinnvollen Extra ausgestattet werden kann. Es bedarf lediglich der Anbringung der Kabel der Sendebox am Anzeiger, sodann ist dieser betriebsbereit. Die Reichweite des Anzeigers beträgt 200 bis 300 Meter. Somit kann sich der Angler des Nachts eine Ruhepause im Zelt gönnen, der Biss eines Karpfens wird ihm keinesfalls entgehen. Allgemein hat sich im Sommer das Nachtangeln durchgesetzt. An heißen Tagen präsentieren sich die Fische beißfaul und träge. Erst in den kühleren Abend- und Nachstunden werden sie aktiv. Wer als Angler Erfolg haben möchte, sollte sich der geänderten Lebensweisen der Fische anpassen. In der Nacht zu angeln, erfordert ein behutsameres Vorgehen. Die nächtliche Stille lässt verräterische Bewegungen und Geräusche wesentlich intensiver als am Tag wirken. Anzeiger mit akustischem und visuellem Signal wie der Traxis Axis oder der Klemm Bissanzeiger für die Angelrute machen zahlreiche, sonst erforderliche, Aktivitäten überflüssig. Sie melden sich exakt zu dem Zeitpunkt, an welchem das Eingreifen des Anglers erforderlich ist.

Weitere Ausrüstungsgegenstände für das Nachtangeln

Das Nachtangeln im Sommer steht zwar für eine höhere Erfolgschance, jedoch verlangt es dem Ausführenden weitere Vorbereitungen ab. Für die Nacht empfiehlt sich die Mitnahme von warmer Kleidung, einem Heißgetränk sowie einer Stirnlampe. Dafür passende Ausrüstungsgegenstände sind im Shop erhältlich. Knicklichter, eine Taschenlampe, eine Liege beziehungsweise eine Sitzgelegenheit und eventuell ein Schlafsack mit Zelt erweisen sich ferner als nützlich.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.angel-domaene.de/Angelzubehoer/Bissanzeiger---15_335.html
Angel Domäne H&G GmbH & Co. KG
Herr Peter Held

+5273-36 77 9-0