VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Angebote vergleichen und kostenloses Girokonto sichern

Ohne ein Girokonto geht heutzutage beinahe Nichts mehr. Ob Gehalt, Versicherungsbeiträge oder einfache Rechnungen – Alles wird über das Konto abgewickelt. Für diesen umfassenden Service greifen die Banken aber auch tief in die Taschen.
(PM) Dresden, 01.03.2010 - Die Kontoführungsgebühren machen mittlerweile einen bedeutenden Aufwandsposten in der Haushaltsrechnung aus. Doch das muss nicht sein!

Wer etwas Geduld mit bringt und intensiv vergleicht, kann bares Geld sparen. Heutzutage gibt es zahlreiche kostenlose Angebote, die selbst im Kleingedruckten keine unseriösen Entgelte oder Beschränkungen für den Interessenten parat halten. Im Internet sind unzählige Finanzportale zu finden, die eine große Auswahl solcher Angebote aufzeigen. Ein genauer Blick auf die Angebotsbedingungen ist allerdings das A und O, denn nicht immer ist auch das drin was drauf steht!

Bei den Produkten auf der Portalseite www.kostenloses-girokonto-beantragen.de aber sind Zweifel unbegründet. Hier findet der Verbraucher Angebote seriöser Banken, die dauerhaft und uneingeschränkt ohne Grundgebühren sind. Die einfache Übersicht ermöglicht einen schnellen Überblick über die wichtigsten Fakten der einzelnen Produkte. Die endgültige Entscheidung liegt letztlich beim Interessenten, der hier optimal vergleichen und bewerten kann.

Die Angebotspalette reicht vom einfachen Girokonto inklusive ec(Maestro)-Karte bis hin zu Kombiprodukten und attraktiv verzinsten Konten. Die Webseite bietet eine optimale Entscheidungsstütze beim Girokontowechsel sowie der Neueröffnung eines Kontos. Der direkte Antragslink erspart Wege zur Bank und macht den Antragsprozess für den Interessenten umso bequemer. Bei allen Produkten wird Kundenfreundlichkeit und Service großgeschrieben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Herr Dipl.-Ing. Olaf Kerner
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Köngisbrücker Straße 28
01099 Dresden
+49-800-55118802
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DYNAMICDRIVE GMBH & CO. KG

Die Agentur Dynamicdrive wurde 2004 von Dipl.- Ing. Olaf Kerner in Dresden gegründet. Das Betätigungsfeld deckt seither innovative Lösungen im Online-Marketing-Bereich ab, zu denen besonders kontextsensitive Werbenetzwerke wie Google ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Dynamicdrive GmbH & Co. KG
Königsbrücker Str. 28
01099 Dresden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG