7x7 Unternehmensgruppe

Altersgerechtes Wohnen und Immobilienfinanzierung: 7x7finanz GmbH präsentiert sich auf der Bonner Immobilienmesse

(PM) Bonn, 19.08.2016 - Immobilienfinanzierung, altersgerechtes Wohnen und Beteiligungsmöglichkeiten an nachhaltigen Immobilienprojekten inklusive Solaranlagen: Mit diesen Themen präsentiert sich das Team der 7x7finanz GmbH auf der Bonner Immobilienmesse am 27. August 2016 von 11-18 Uhr im Telekom Dome.

Für den Bonner Finanzdienstleister ist die Messe ein Heimspiel, auf das sich Finanz- und Vorsorgeberater Martin Klose und sein Team freuen: "Wir beraten die Besucher über altersgerechtes Wohnen und den Einsatz erneuerbarer Energien. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, selbst in gesellschaftsrelevante Immobilien zu investieren.“
Weitere Infos: Bonner Immobilienmesse. Diese und weitere Veranstaltungen mit 7x7- Beteiligung finden Sie auch im 7x7 Veranstaltungskalender.
Herr M.A. Bodo Woltiri
Plittersdorfer Str. 81
+49-228-3772730245
�BER 7X7FINANZ GMBH