VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Pressemitteilung

Alles auf’s iPhone – Formatsalat ade

(PM) , 03.09.2008 - 2007 heißt der Trend iPhone – die Zahl der Apple-Fans wächst und wächst! Dass das iPhone viel mehr kann als nur telefonieren, ist klar: Doch was, wenn die Lieblings-Songs und -Videos noch nicht im richtigen Format auf dem Computer liegen? Mit dem Umwandlungsprogramm zoneLINK Film Tankstelle Apple Edition kein Problem: Im Handumdrehen bringt Film Tankstelle Apple Edition Musik und Videos korrekt aufs iPhone. Apple-Fan, aber noch kein iPhone ergattert? Kein Problem, die neue Apple-Tanke befüllt auch iPod, Apple TV und iTunes.
Ulm, 14. Dezember 2007.
Unbequem – so war es bisher: Mussten die herunter geladenen Video- und Musik-Dateien doch immer erst ins richtige Format gebracht werden, bevor man sie auf iPod, Apple-TV und iPhone abspielen konnte. Mit zoneLINK Film Tankstelle Apple Edition werden Kopierschutz-freie Video-DVDs und Quelldateien wie AVI, MPEG4, MPEG-1/2, WMV, DivX, Xvid, FLV, WAV, MP3 und andere einfach für Mac-Geräte aufbereitet.

Dank dem eingebauten Web-Recorder für Web 2.0-Portale versorgt die Apple-Tanke ihre Anwender mit immer neuen Inhalten aus dem unerschöpflichen Fundus von YouTube, und Co. Und das immer im richtigen Format. Will man unterwegs mal ohne Bildschirm und Pixel entspannen, kann die Apple-Tanke aus dem aktuellen Videoclip sogar ein Hörbuch extrahieren. Per Mausklick lässt sich die Sound- oder Tonspur vom Bild trennen und im richtigen Format speichern.

Und so einfach geht’s: Nur drei Schritte sind nötig: das gewünschte Video von Festplatte, DVD oder aus dem Internet wählen, das Zielgerät aussuchen und schon startet die automatische Konvertierung. In rekordverdächtiger Zeit arbeitet die Software auch mehrere Jobs nacheinander ab.

Hier ein Überblick über die wichtigsten Programm-Eigenschaften
· Unterstützte Quellen: AVI, MPEG-1/2 (VCD und SVCD), MPEG4, MPEG3, WMV, DivX, Xvid, FLV, ASF, DV, OGM, VOB und nicht kopiergeschützte Video-DVDs, WAV, MP3, WMA, OGG, AAC, AC3, MOV
· IPod Video, iPod Touch, iPod Classic, iPod Nano inkl. Videofunktion, iPhone, AppleTV
· InternetClip-Recorder für Videoportale wie Sevenload, YouTube, MyVideo, GoogleVideo und Clipfish
· Soundspur von Videos, Clips oder Musikfilmen können extrahiert werden
· Komfortabler Videoplayer
· Videovorschau und Statusanzeige beim Konvertieren
· Umwandlung per Stapelverarbeitung
· Konvertierte Inhalte zu iTunes hinzufügen

Preis: 19,99 Euro
ISBN: 978-3-940182-29-6

Systemvoraussetzungen:
Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP, Windows Vista
Prozessor: Pentium oder kompatible ab 1 GHz
Arbeitsspeicher: ab 512 MB RAM

Sonstige Anforderungen: Windows Media Player 10 oder 11, ab DirectX 9

Pressekontakt:
PR-Agentur Xpand21
Doris Loster
Schulstr. 21
80634 München
089-12007277
www.pr-agentur-xpand21.de/
zonelink@xpand21.com
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Agentur Xpand21 GmbH
Alter Teichweg 9M
22081 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG