VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Integra Performance Digital Consulting GmbH
Pressemitteilung

Alexander Mühr zum Geschäftsführer von Integra Performance benannt

Digitalagentur Integra Performance baut ihr Führungsteam aus
(PM) Wien, 13.03.2012 - Rudi Kobza und Markus Wagner verstärken die im Januar 2012 gegründete Performance-Agentur Integra Performance: Alexander Mühr (39) leitet ab 1. April als Geschäftsführer das strategische und operative Business der Digitalagentur.

„Die Digitalisierung hat unser Leben massiv verändert: Die Art und Weise, wie wir kommunizieren aber auch, wie wir entscheiden und kaufen. Für Unternehmen bedeutet das, dass Marketing sich immer mehr auf die Schnittstelle zwischen Kommunikation und Business fokussieren muss. Ideen ohne messbaren Erfolg werden es über kurz oder lang schwer haben“, betont Alexander Mühr.

„Wir freuen uns, mit Alexander Mühr einen Online-Profi in die Geschäftsführung zu holen. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im digitalen Business und zusätzlichem Know-How in Image- und Dialog-Kommunikation werden Kunden von ihm und seinem Team umfassend und erfolgsorientiert beraten werden. Vor allem die Zusammenarbeit mit Eduard Stoisser, Director E-Commerce (vormals E-Commerce-Leiter bei Neckermann), wird sich positiv auf die E-Commerce-Umsätze unserer Kunden auswirken“, zeigen sich die Partner der Integra Performance Rudi Kobza und Markus Wagner überzeugt.

Mühr ist seit 1999 in der Kommunikations- und Werbebranche tätig. Unter anderem leitete er 5 Jahre das operative Geschäft der Online- und Dialogagentur FCBi (heute Draftfcb Partners). Zuletzt war er Managing Director der Online-Agentur Instant.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit arbeitet Alexander Mühr ehrenamtlich als Vorstandsmitglied des IAB Austria und war jahrelang Berater im Global Advisory Board von Microsoft Advertising. Außerdem unterrichtet er im Rahmen des Online Marketing Lehrgangs der Werbeakademie.

Weitere Informationen und Fotomaterial finden Interessierte unter www.integraperformance.at
PRESSEKONTAKT
Integra Performance Digital Consulting GmbH
Frau Gerhild Pirker
Mariahilferstraße 17/ 2.DG
1060 Wien
+43-1-544 3940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INTEGRA PERFORMANCE DIGITAL CONSULTING GMBH

Die Digital Performance Agentur Integra Performance wurde im Jänner 2012 von Rudi Kobza und Markus Wagner gegründet. Im Portfolio der Agentur finden sich ausschließlich Dienstleistungen, die klar messbare und nachvollziehbare ...
PRESSEFACH
Integra Performance Digital Consulting GmbH
Mariahilferstraße 17/ 2.DG
1060 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG