Aktiv-Urlaub in Kenia: Sport zum Genießen

(PM) Taucha, 14.06.2017 - Sich im Urlaub zu erholen muss nicht faulenzen heißen – auch Aktiv-Urlaub bedeutet für viele Menschen Erholung. Relaxen und Sport zu verbinden, dazu laden Kenias Strände und die Sportanlagen der Hotels geradezu ein. Ein Kenia Urlaub ist somit die optimale Mischung aus Aktivität und Entspannung. Die vielen Strände und das tropische Klima sorgen für einen Badeurlaub der ganz besonderen Art. Auf der Seite kenia-urlaub.de werden viele Hotels vorgestellt, die neben der Strandlage eine Menge Freizeitspaß bieten.

Spaß und Erholung im Strandhotel am Diani Beach

Das 4-Sterne Hotel & Club Leisure Lodge Resort ist ein Strandhotel an Kenias Südküste. Das Hotel überzeugt mit einer Club Anlage und bietet eine gelungene Mischung aus Relaxen und Sport. So befindet sich etwa eine Tauchschule im Hotel und außerdem verfügt die Anlage über einen hoteleigenen 18-Loch-Golfplatz. Weiterhin kann man hochseefischen oder windsurfen. Relaxen kann man dann bei den Wellness-Anwendungen im kleinen Massagecenter oder an den zwei Süßwasserpools einschließlich Poolbar. Mehrere Restaurants sorgen für das leibliche Wohl der Urlauber. Oftmals finden dort kulinarische Themenabende statt.

Sportliches Angebot sehr vielfältig gestaltet

Die Mitarbeiter von kenia-urlaub.de stehen ihren Kunden mit Informationen und Rat zur Seite. So können beispielsweise auch Ausflüge wie etwa eine Safari ins Landesinnere gemacht werden. Ebenso kann man zum Tauchen oder Schnorcheln aufbrechen und dabei die Unterwasserwelt erkunden. Kenia ist für jede Art von Ausflügen geeignet, sei es nun zu Lande oder zu Wasser.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-urlaub.de
Herr Thomas Horn
Wotanstr. 16
+49-30-69566310
�BER KENIA-URLAUB.DE

Seit mehr als 25 Jahren bereisen Sören Reh und sein Team das ostafrikanische Kenia und konnten so jede Menge Inspirationen und Hintergrundwissen für das Reiseportal kenia-urlaub.de mitbringen. Diese Knowhow kommt den Kunden zu Gute. Sie erhalten ein vielfältiges Urlaubsangebot und können individuelle Reisepakete buchen.
Wotanstr. 16