Bestsidestory GmbH

AdiCat von AdiCash verspricht: Ostern wird himmelblau

(PM) , 06.04.2009 - Jena, 6. April 2009: Deutschlands größtes Bargeldbonusprogramm AdiCash versteckt auf seiner Website ab sofort virtuelle Ostereier. Jeder AdiCash-Kunde der eins davon findet und anklickt, bekommt dafür ein schickes himmelblaues Poloshirt mit dem Konterfei von „AdiCat“, dem AdiCash Maskottchen, geschenkt und frei Haus zugeschickt.

„Programmierer sprechen von einem Easter-Egg, wenn sie wieder mal einen kleinen witzigen Hinterhalt in eins ihrer Programme eingebaut haben. Doch wer das virtuelle Osterei auf unserer Website www.adicash.de anklickt, braucht keine Angst vor einem digitalen Scherzartikel zu haben. Nach dem Motto „Klick und Schick“ kann er sich vielmehr über ein himmelblaues Poloshirt aus unserer limitierten AdiCat-Serie freuen. 100 Stück können wir verschenken“, versprechen die AdiCash Geschäftsführer Karsten Schneider und Kerstin Schilling und haben sich schon mal ihr persönliches Exemplar übergestreift. Schnelligkeit und ein sicheres Auge entscheiden über den Erfolg, wie bei der richtigen Ostereiersuche.

Na dann: Viel Spaß beim Suchen und Finden. Denn ganz nebenbei lässt sich in den über 1800 Partnershops von AdiCash ja vielleicht auch noch ein dringend gesuchtes Geschenk für das Osterfest entdecken. Vom handgeschöpften Schokohasen über den Osterlammschinken bis zur Last-Minute-Reise ins verlängerte Wochenende ist bei dieser riesigen Shop-Auswahl alles drin.

Egal was der AdiCash-Kunde in sein Osterkörbchen packt, bei jedem Einkauf erhält er 2 Prozent des Nettowarenwertes zurück. Das Cashback wird auf einem Bargeldbonus angesammelt und kann ab einer Höhe von 30 Euro auf das persönliche Bankkonto überwiesen werden. Nicht nur zu Ostern sondern rund um die Uhr und an allen Tagen des Jahres. Bequem online bestellen, ins Haus liefern lassen und dabei immer 2 Prozent sparen. Da legt der Osterhase doch glatt die Beine hoch und mutiert zum Sparfuchs.

Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das eigene Konto überweist. AdiCash schreibt den Nutzern bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.
Bestsidestory GmbH
Neumarkt 20