VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bestsidestory GmbH
Pressemitteilung

Konzerthighlights locken im Herbst – Fans können beim Ticketkauf mit AdiCash sparen

(PM) Jena, 13.08.2009 - Jena, 13.08.2009: Langsam geht die sommerliche Open-Air-Saison ihrem Ende zu. Einige Highlights im Herbst versprechen aber noch zum unvergesslichen Musik- und Festivalgenuss unterm Sternenhimmel zu werden. Wer beim Ticketkauf sparen will, kauft über das Bargeldbonusprogramm AdiCash.

Alle, die das Sommerfeeling noch ein wenig verlängern wollen, sollten sich jetzt Karten für ausgewählte Konzert- und Open Air Highlights sichern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Über die Konzertagentur Eventim.de kann man beispielsweise das 25jährige Bühnenjubiläum der Kastelruter Spatzen auf der Loreley-Freilichtbühne in St. Goarshausen miterleben.
Genesis-Fans werden mit einer ungewöhnliche Variante der weltbekannten Songs ihrer Idole überrascht: Genesis Klassik - Pop meets Symphony. Oder wie wäre es mit dem Feuerwerkswettbewerb "Sternenzauber", der in mehreren großen deutschen Städten Station macht? Ein Event für die ganze Familie, bei dem Kinder bis 12 Jahren sogar freien Eintritt haben.

Das Bargeldbonusprogramm AdiCash zahlt bei jedem Ticketkauf bei Eventim.de einen Bargeldbonus von 2 Prozent. Auch bei der Anreise an den Ort der Veranstaltung und der Übernachtung lässt sich mit AdiCash noch mal bares Geld sparen. Denn auch die Deutsche Bahn sowie zahlreiche Flugunternehmen und Hotelketten sind Partnershops von AdiCash.

Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto des Nutzers überweist. AdiCash schreibt bei Online-Einkäufen 2% des Nettowarenwertes gut und zahlt bei Erstregistrierung ein Startguthaben von 10 Euro. Die Nutzung ist kostenlos. Gegründet wurde AdiCash im September 2007 von dem Mitgründer des Softwareanbieters Intershop Karsten Schneider sowie von Kerstin Schilling und Roland Fassauer.

Pressekontakt: Bestsidestory – Die Mediendienstleister, Ulrike Schinagl, Tel. +49 (0)341-92 77 290, E-Mail presse@adicash.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bestsidestory GmbH
Herr Wolfgang Schilling
Neumarkt 20
04109 Leipzig
+49-341-39299893
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ADICASH

Über AdiCash: Adicash.de ist das Cash-Back Bonusprogramm mit der größten Anzahl an Partnershops im Internet. Anstatt Prämien und Gutscheinen erhalten die Nutzer Bargeld, welches AdiCash ab einem Betrag von 30 Euro auf das Konto ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bestsidestory GmbH
Neumarkt 20
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG