Abenteuer und Erholung gekonnt vereint bei einem Badeurlaub in Kenia

(PM) Taucha, 10.06.2015 - Mit maßgeschneiderten Reisen nach Kenia und Tansania ermöglicht kenia-safari-reisen.de eine individuelle Kombination aus Safari und Badeurlaub. Abenteuer und Erholung werden auf diese Weise gekonnt vereint und mit einem beeindruckenden Panorama vor Afrikas Küsten und Steppen ergänzt. Als Experte für Kenia-Reisen legt der Anbieter dabei viel Wert auf ein abwechslungsreiches Reise-Angebot. Darunter zu finden ist u.a. das Angebot für 2 Wochen Kenia inklusive 7 Tage Out of Africa Safari. Die Reise beginnt in einem Hotel am Diani Beach, an der kenianischen Südküste. Dort kann die erste Zeit am Strand entspannt werden, bevor zur Safari durch insgesamt 5 Wildreservate sowie die Masai Mara aufgebrochen wird.

Diani Beach für Strandurlaub wie aus dem Prospekt

Zu den am meisten beworbenen Zielen für Strandurlaub gehört der Diani Beach - ein weißer Sandstrand an der südlichen Küste Kenias. Der Diani Beach liegt am Indischen Ozean, etwa 35 km entfernt von der kenianischen Metropole Mombasa und ist dank zahlreicher Riffe auch als Tauchgebiet sehr beliebt. Nicht nur reinen Strandurlaub am Diani Beach bietet kenia-safari-reisen.de an, sondern auch die Kombination mit einer Abenteuer Safari. Jeder Badeaufenthalt kann durch eine Safari-Reise ergänzt werden, sei es als Flug- oder Jeep-Safari. Die Bade-Safari-Angebote von kenia-safari-reisen.de lassen sich auch gezielt von Familien buchen, wobei die Angebote speziell an die Bedürfnisse von Kindern angepasst werden.

Exklusives Reise-Erlebnis dank Safari-Tours mit Badeurlaub

Einen umfangreichen Safari-Urlaub inklusive Badeaufenthalt zu buchen, ist für die meisten Reisenden ein einmaliges und daher besonders exklusives Reise-Erlebnis. Alle Angebote auf kenia-safari-reisen.de sind individualisierbar und lassen sich den persönlichen Erwartungen und Wünschen anpassen. Dafür sorgt auch die bereits 20-jährige Erfahrung des Teams, das auch immer mit Insider-Tipps und Vor-Ort-Kenntnissen dienen kann.

Weiterführende Informationen zum Thema auf: www.kenia-safari-reisen.de/kenia-safari-und-badeurlaub-afrika-und-baden
Herr Thomas Horn
Wotanstraße 16
+49-30-69566312