Die Neusser D’art Design Gruppe ist mit dem Messedesign von Electrolux auf der IFA 2010 für den ADAM Award nominiert worden. Der ADAM Award zeichnet herausragende Markenauftritte aus, die Marketingbotschaft, CI und Architektur beispielhaft verbinden.
(PM) Neuss, 17.10.2011 - Für den dreidimensionalen Markenrelaunch von AEG, Premiummarke von Electrolux, kreierte D’art Design auf 3.200 Quadratmetern eine multisensorische Markenwelt. Der Relaunch fand seine Fortführung auf der Küchenmeile 2010 in Löhne und der Living Kitchen in Köln.
Auch die Festigung des AEG-Markenrelaunch auf der diesjährigen Funkausstellung gestaltete das Neusser Kreativteam. Seit 2007 entwickelt die D’art Design Gruppe die Markenräume von Electrolux auf der IFA.
Ob dem Markenraum ein bronzener, silberner oder goldener ADAM Award in der Form eines Apfels verliehen wird, entscheidet sich am 24. November beim großen Galaabend im m:con Congress Center, Mannheim. Der ADAM Award wird seit 2001 jährlich ausgelobt.
Daten und Fakten
Award: ADAM Award für ausgezeichneten Marken- und Messeauftritte
Veranstalter: FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V.
Einreicher: D’art Design Gruppe GmbH, Neuss
Kunde: Electrolux Hausgeräte Vertriebs GmbH
Projekt: Dreidimensionaler AEG Markenrelaunch | IFA 2010
Kategorie: XXL (ab 1.501 qm)