Authentic OutDoor: Vielseitiges Neukonzept der D’art Design Gruppe für adidas

(PM) Neuss, 19.06.2018 - Für den Messeauftritt von adidas auf der OutDoor 2018 in Friedrichshafen vom 17. - 20.06. kreiert die D’art Design Gruppe (Dart) ein offen angelegtes, modulares Neukonzept, das durch Authentizität in Markenpräsentation, Materialien und Passung zu Kundenbedürfnissen besticht.

Zum 25-jährigen Jubiläum der Branchenleitmesse OutDoor präsentiert adidas ein Markenerlebnis, das innerhalb eines modularen, schwarzen Rahmensystems mit authentischem Look-and-feel beeindruckt. So versteht es Dart erneut, für adidas einen Messeauftritt zu schaffen, der die Verwurzelung der Marke in der Outdoor Community und ihren Themen greifbar macht.
Offen angelegt bietet der adidas TERREX Stand bereits von außen spannende Einblicke, die beim Besucher Neugierde wecken und einladen, die Highlights des Messedesigns für sich zu entdecken.

Erstmals erhält die Untermarke 5.10 (Five Ten) ihren eigenen Raum: anhand von Skizzen, Prototypen und Modellen wird die Geschichte der Outdoor-Brand erzählt. Stimmig belegen die Sustainability-Wall und die Kooperation mit Parley for the Oceans das andauernde Engagement von adidas in Bezug auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. So zeigt der Bereich „Free Hiker“ die adidas-Produkte lebensecht auf einem inszenierten Pfad aus Lehmboden und Schotter.

Eine standhohe, massive Steinwand bildet den Hintergrund für die Highlight-Inszenierung „Trail Running“, komplett mit realem Kiesbett davor. Im Maker Lab können vor Ort adidas Modelle in Miniatur-Ausgabe nachgebaut werden.
Frau Nadia Justen
Am Zollhafen 5
+49-2131-4030711
�BER D'ART DESIGN GRUPPE GMBH