VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma
Pressemitteilung

1989 - 2014: Thailand-Reiseveranstalter wird 25 und lädt zum Mitfeiern ein

Zweiwöchige Traumreise nach Thailand bildet den Auftakt zum Start ins Jubiläumsjahr
(PM) Gummersbach, 21.06.2013 - "Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht. Jetzt ist es an Ihnen, uns zu testen und zu bewerten."Mit diesem Slogan eröffnet CHENTHAYTRAVEL-Chef Etges schon jetzt die neue Reise-Saison 2013/2014 und will damit nicht nur neue Interessenten gewinnen, sondern auch auf die Sonderreise zum Saison- bzw. Jubiläumsauftakt, hinweisen. "Diese wunderschöne, komplett deutschsprachig geführte Reise ins Land des Lächelns, welche wir nur von 07. bis 21. September 2013 veranstalten," so Etges "entführt die Teilnehmer in das völlig unbekannte Zentralthailand. Neben der quirligen Hauptstadt Bangkok und den Ruinenstädten Ayutthaya und Sukhothai, durchstreifen unsere Gäste herrliche Nationalparks, sehen schöne Wasserfälle, erleben die ländliche Stille, kommen exotischen Tieren so nah wie nirgends sonst, genießen eine thailändische Weinprobe und erleben unterwegs auch einen mystischen Moment, der lange für Gesprächsstoff sorgen wird. Diese Reise, welche eher erholsam als anstrengend ist, empfehlen wir allen zwischen 18 und 80 Jahren zur Teilnahme."

Weiteren Infos gibt es auf der Startseite der Homepage unter ctt-reisen.de (unten links) oder auch telefonisch unter 02261 - 64487.

"Selten waren Thailandreisen bei CHENTHAYTRAVEL so günstig wie heute, denn wir haben anlässlich unseres Firmenjubiläums die Preise um bis zu 15% - gesenkt." so Etges weiter.

Dass dabei selbst unter Berücksichtigung der enorm gestiegenen Transportkosten bei Flügen und Transfers unterm Strich noch etwas mehr als in der Vergangenheit für die Urlaubskasse übrig bleibt, erwähnt er nur am Rande.
Viel wichtiger ist es ihm, auf die hohe Kundenzufriedenheit hinzuweisen: "In all den 25 Jahren gab es lediglich eine Handvoll Reklamationen, die zudem allesamt einvernehmlich mit unseren Reisefreunden geklärt werden konnten. Nie ist hier ein böses Wort gefallen oder gar ein Gericht bemüht worden. Das müssen uns andere Veranstalter zuerst einmal nachmachen. "
Ein wenig melancholisch wird es, als Etges auf die Anfänge von CHENTHAYTRAVEL zu sprechen kommt: "Es war eine sehr harte Zeit zur Firmengründung. Wer früher erwähnte, er wolle Urlaub in Thailand machen - und das gilt auch heute noch, wenn auch nicht in solchem Masse -, der wurde in den meisten Fällen sofort als Sextourist abgestempelt. Darunter hatten wir sehr zu leiden. Aber mit viel eisernem Willen, Überzeugungskraft, einem ausgefeilten Urlaubsangebot das sich von der Masse abhob, und der schon vorher existenten Landeskenntnis, ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten. So ist uns dann tatsächlich der Einstieg ins Reisegeschäft als Spezial-Veranstalter gelungen, und aus den anfänglichen 10 Internetseiten haben wir nun über 1.000 geschaffen."

"Bei uns findet man einfach alles, was einen Bezug zu Thailand hat: Infos, Fotos, mehr als 100 hauseigene Thailand-Reisevideos, einen großen Online-Shop mit über 2.100 asiatischen Spezialitäten ... und selbstverständlich Reisen; hier insbesondere Flüge, über 500 Reisebausteine, mehr als 1.000 Hotel- und Resortangebote, Hunderte Transfers aller Art und im ganzen Land, sowie Spezialangebote für Alleinreisende, Paare und Hochzeitspaare, Frauen, Senioren, Langzeiturlauber, Gruppen und etliche Pauschalangebote.

"Besonders stolz," so Firmenchef Etges, "sind wir auf drei Dinge, welche uns von der Anbietermasse abheben: Da wären zum Einen unsere zertifizierten Reisen für Senioren. Mit diesem Siegel können nur die wenigsten Veranstalter aufwarten. Zum Anderen werden unsere "Reisen für die Damenwelt" nun auch von einer Frauenzeitschrift empfohlen, und zu guter Letzt kann man bei uns -im Gegensatz zum Angebot vieler Mitkonkurrenten- wirklich alles separat buchen. Benötigt jemand nur ein Hotel, eine Tour, einen Transfer .. Bitteschön: Bei CHENTHATYRAVEL ist dies kein Problem. Unseren Reisefreunden bieten wir nur das, was sie auch wirklich möchten, um im Urlaub glücklich sein zu können."

Alles in allem blickt man bei CHENTHAYTRAVEL also gerne auf die 25jährige Firmen-Geschichte zurück und sieht der Zukunft mit freudiger Erwartung entgegen.

"Wer uns einmal besuchen möchte" so Etges abschließend, "der ist dazu herzlich eingeladen. Entweder im Internet unter www.ctt-reisen.de oder auch nach Voranmeldung in unserem Gummersbacher Büro. Dabei ist es vollkommen unwesentlich, ob jemand lediglich eine Information benötigt, oder aber eine Reise bucht. Wir freuen uns einfach über jeden, der sich für das wundervolle fernöstliche Königreich interessiert."
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma
Willi Etges
An den Brüchen 5
51647 Gummersbach
+49-2261-64487
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CHENTHAYTRAVEL

CHENTHAYTRAVEL ist als Einzelfirma (Reiseveranstalter) seit 1989 auf dem deutschen Markt tätig. Die Kundengeldabsicherung erfolgt seit Inkrafttreten des Gesetzes über den Rückversicherer Travelsafe in Passau. Als Reisveranstalter ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
CHENTHAYTRAVEL (CTT) , Einzelfirma
An den Brüchen 5
51647 Gummersbach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG