VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zamcom
Pressemitteilung

denkwerk setzt auf ADITION adserving: ADITION technologies AG jetzt auch im Agentursektor aktiv

(PM) , 24.09.2007 - Kln, im September 2007. Weiteres Wachstum fr die ADITION technologies AG, Dsseldorf: Ab sofort setzt auch die renommierte Klner Internetagentur denkwerk auf die Premium-Adserving-Lsung von ADITION.

Nach Online-Vermarktern und Website-Betreibern hat ADITION ihren Kundenkreis nun auch auf die Agentur-Szene ausweiten knnen: denkwerk zhlt zu den kreativsten Internetagenturen Deutschlands und wurde international mehrfach ausgezeichnet. Das rund 150-kpfige Team arbeitet fr zahlreiche namhafte Kunden wie Condor, Germanwings, Levi Strauss, Nokia oder Thomas Cook und erwirtschaftete im Geschftsjahr 2006/2007 einen Gesamtumsatz von rund 10,2 Millionen Euro.

Entsprechend hoch sind die Anforderungen, die denkwerk an seinen Adserver-Dienstleister stellt: „Um unseren Kunden immer die kreativsten und neusten Online-Werbemglichkeiten anbieten zu knnen, mssen wir als Internetagentur dem Markt immer einen Schritt voraus sein. Dies verlangen wir auch von unserem Anbieter von Adserver-Technologie. Mit ADITION haben wir einen zuverlssigen Partner gewonnen, der sich zudem durch schnelle Reaktionszeiten und persnliche Beratung auszeichnet“, sagt Nils Hachen, Leiter Media und Kommunikation bei denkwerk.

Erst vor ziemlich genau einem Jahr, whrend der OMD 2006, hatte ADITION seine Adserver-Lsung der Branche prsentiert. Inzwischen ist das Unternehmen bereits die Nummer Drei auf dem deutschen Adserver-Markt, gemessen am Volumen der ausgelieferten Werbemittel.

Jrg Klekamp, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ADITION: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch die erste Agentur zu unseren Kunden zhlen knnen. Und natrlich freuen wir uns ganz besonders darber, dass sich ein so angesehener Player der Online-Branche wie denkwerk fr ADITION adserving entschieden hat.“

Nils Hachen abschlieend ber die Grnde fr die Zusammenarbeit mit ADITION: „Als Verfechter des Performance-Marketings bentigen wir jederzeit die volle Kontrolle ber unsere Online-Kampagnen. Die Adserver-Technologie von Adition ermglicht dies in Echtzeit – eine fr uns sinnvolle Ergnzung zu den Reportings der Vermarkter“.

((2.113 Zeichen. Frei zur Verffentlichung ab sofort.))

ber die ADITION technologies AG:

Die ADITION technologies AG ist Teil der Unternehmensgruppe der virtual minds AG. Seit 2004 konzipiert und entwickelt die ADITION technologies AG eigene, unabhngige Premium-Adserver-Technologie zur Werbemittelauslieferung fr das Online-Marketing. Basis von ADITION adserving ist die bereits seit 2001 von der virtual minds AG entwickelte Adservertechnologie.

Mit ihrer hochwertigen Adserver-Lsung untersttzt die ADITION technologies AG Online-Vermarkter, Media-Agenturen und Website-Betreiber.

Nur rund ein Jahr nach Vorstellung des ADITION adserving auf der Online Marketing Dsseldorf (OMD) 2006 ist die ADITION technologies AG, gemessen am Auslieferungsvolumen, bereits Nr. 3 des deutschen Adserving-Marktes. Kein Wunder: ADITION adserving berzeugt durch hchste Qualitt und revolutionre Innovationen in den Bereichen Benutzerfhrung und Performance.

Das Unternehmen ist auch in sterreich und der Schweiz aktiv.

Die ADITION technologies AG weist zahlreiche namhafte Referenzen aus, darunter Die Bahn, Tipp24.de, Beate Uhse oder auch Der Tagesspiegel.

Zu der Unternehmensgruppe virtual minds AG zhlen auch die fast IT GmbH, die myloc AG, die BannerCommunity GmbH, Die Brillanten GmbH, die permission media GmbH, die vimico GmbH, die mediatainment GmbH sowie die fibre one networks GmbH.

Pressekontakt:
ZAMCOM GmbH
Geschftsbereich PR
Stefan Dubbert
Tel.: +49 / (0) 221 179 193 23
Fax: +49 / (0) 221 179 193 29
Mail: stefan.dubbert@zamcom.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Zamcom
Eupenr Str. 159
50933 Kln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG