VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Zamcom
Pressemitteilung

Finanzexperten zählen auf ADITION - Drei neue Adserving-Etats gewonnen

(PM) , 28.11.2007 - Kln, im November 2007. Die ADITION technologies AG, Dsseldorf, hat die Adserving-Etats von gleich drei Online-Finanzprofis gewonnen: Wenn es um die Auslieferung von Online-Werbemitteln geht, setzen ab sofort die BrseGo AG, die Brsenmedien AG sowie der im Bereich Wirtschaft und Finanzen stark aufgestellte Online-Vermarkter antonow advertising gmbh auf die Premium-Lsung ADITION adserving.

ADITION bietet hochwertige, State of the Art Adserver-Technologie zur Werbemittelauslieferung fr Online-Vermarkter, Media-Agenturen und Website-Betreiber. Jrg Klekamp, Vorstand Vertrieb und Marketing bei ADITION: „Wir freuen uns sehr ber die gewonnen Etats. Dass sich unsere neuen, auf den extrem sensiblen Finanzsektor spezialisierten Partner fr unser ADITION adserving entschieden haben, betrachten wir als ganz besonderen Vertrauensbeweis. Und als ein weiteres Kompliment an die Zuverlssigkeit unserer Adserver-Technologie.“

Diese Einschtzung besttigen auch ADITION-Bestandskunden aus der Finanzbranche. Etwa Frank Tischler, Vorstand der financial advertising AG, Kln/Westerburg: „Gerade unsere Kunden aus dem Bereich Finanzen stehen fr Serisitt und Verlsslichkeit. Entsprechende Leistungen verlangen sie auch von uns als ihrem Vermarkter und Mediaplaner. Fehler oder auch nur Unstimmigkeiten in der Werbemittel-Auslieferung knnen wir uns nicht erlauben. Aus diesem Grund setzen wir auf die Adserving-Lsung von ADITION: Hier bekommen wir nicht nur eine exzellente Performance inklusive Echtzeit-Reporting und -Aktualisierung, sondern auch zuverlssige Technologie.“

Die BrseGo AG ist ein banken- und verlagsunabhngiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit zahlreichen anlegerspezifischen Publikationen und reichweitenstarken Finanzseiten. Mit eigens entwickelten, innovativen Finanztools und Portalen auf neuestem technischen Standard betreibt die BrseGo AG unter anderem die Finanzplattform Godmode-Trader.de (www.godmode-trader.de), die mit rund 23 Millionen PageImpressions die reichweitenstrkste Internetprsenz zum Thema Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Internet darstellt.

Die Brsenmedien AG (www.boersenmedien.de), Kulmbach, publiziert mit ihrem Titel „Der Aktionr“ Woche fr Woche eines der grten und bekanntesten Brsenmagazine in Deutschland (www.deraktionaer.de). Zum Portfolio zhlen ferner das Buchgeschft (www.financebooks.de), verschiedene Brsenbriefe (etwa www.nanotech-report.de oder www.biotech-report.de), Internetseiten wie www.depotliga.de und das Deutsche Anleger Fernsehen (www.anleger-fernsehen.de), das via Internet rund um das Thema Brse informiert.

antonow advertising gmbh, Mnchen, vermarktet hochwertige Online-Werbeflchen mit den Schwerpunkten Wirtschaft und Finanzen. Das Unternehmen ist ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet und kooperiert vorwiegend mit Internet-Portalen aus dem Segment Geldanlagen und Finanzen, wie die zahlreichen Referenzen unter www.antonow-advertising.de belegen, darunter beispielsweise www.boersen-zeitung.de, www.bullstocks.de oder www.phonostar.de.

Die financial advertising AG ist eine auf das Finanzumfeld spezialisierte Agentur fr Entwicklung und Umsetzung von Mediaplnen, fr die Vermarktung hochwertiger FinanzSites und fr Kommunikation. Die financial advertising AG ist die Vertriebsgesellschaft und hundertprozentige Tochter der 1998 gegrndeten aktiencheck.de AG. Neben der Vermarktung von Werbeflchen, etwa auf www.boerse-frankfurt.com, www.scoach.de oder www.boersenplatz.de, bernimmt die financial advertising AG die nationale und internationale Mediaplanung fhrender Finanzkonzerne wie der Deutsche Brse Group.

ber die ADITION technologies AG:

Die ADITION technologies AG ist Teil der Unternehmensgruppe der virtual minds AG. Seit 2004 konzipiert und entwickelt die ADITION technologies AG eigene, unabhngige Premium-Adserver-Technologie zur Werbemittelauslieferung fr das Online-Marketing. Basis von ADITION adserving ist die bereits seit 2001 von der virtual minds AG entwickelte Adservertechnologie.

Mit ihrer hochwertigen Adserver-Lsung untersttzt die ADITION technologies AG Online-Vermarkter, Media-Agenturen und Website-Betreiber.

Nur rund ein Jahr nach Vorstellung des ADITION adserving auf der Online Marketing Dsseldorf (OMD) 2006 ist die ADITION technologies AG, gemessen am Auslieferungsvolumen, bereits Nr. 3 des deutschen Adserving-Marktes. Kein Wunder: ADITION adserving berzeugt durch hchste Qualitt und revolutionre Innovationen in den Bereichen Benutzerfhrung und Performance.

Das Unternehmen ist auch in sterreich und der Schweiz aktiv.

Die ADITION technologies AG weist zahlreiche namhafte Referenzen aus, darunter Die Bahn, Tipp24.de, Beate Uhse oder auch Der Tagesspiegel.

Zu der Unternehmensgruppe virtual minds AG zhlen auch die fast IT GmbH, die myloc AG, die BannerCommunity GmbH, Die Brillanten GmbH, die permission media GmbH, die vimico GmbH, die mediatainment GmbH sowie die fibre one networks GmbH.

Pressekontakt:
ZAMCOM GmbH
Geschftsbereich PR
Stefan Dubbert
Senior Manager Kommunikation
Tel.: +49 / (0) 221 179 193 23
Fax: +49 / (0) 221 179 193 29
Mail: stefan.dubbert@zamcom.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Zamcom
Eupenr Str. 159
50933 Kln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG