16.12.2009 - Am erfolgreichsten beim E-Mail-Marketing sind jene Unternehmen, die wissen, wie die Nutzer ticken, mit der Zeit gehen und die Potenziale vollends nutzen. ... mehr
10.12.2009 - Häufig führen Anbieter vor Vertragsabschlüssen im Internet ohne Einwilligung der Betroffenen eine verdeckte Online-Bonitätsprüfung durch. Aus Sicht der ... mehr
18.11.2009 - Die Twitter-Fangemeinde wächst rasant. Während jedoch die Twitter-Nutzung unter großen Unternehmen immer mehr zum einem Baustein der ... mehr
16.11.2009 - Halbherzig und wenig professionell – so wirken die Versuche der meisten Unternehmen, das Internet Kundengewinnung zu nutzen. Denn viele Marketingmanager ... mehr
06.11.2009 - Gerade in diesem Augenblick laufen über Twitter tausende Unterhaltungen zu jedem nur erdenklichen Thema. Wer sich dieses Medium kommunikationspolitisch ... mehr
22.10.2009 - Meist werden Coupons vor allem im stationären Handel zur Verkaufsförderung genutzt. Jedoch bietet dieses Instrument auch beste Einsatzmöglichkeiten im ... mehr
02.10.2009 - Zuhauf werden bei der Online-Medien- und Pressearbeit Rechte Dritter (Fotographen, Autoren, Verleger, ... ) verletzt — oft aus Nachlässigkeit oder ... mehr
22.09.2009 - Die meisten E-Mail-Nutzer sehen sich vor lauter E-Mails oft gar nicht mehr aus. Die Folge: Geöffnet und gelesen werden in der Regel nur mehr solche ... mehr
11.09.2009 - Eine Untersuchung der Servicestrategien im Internet macht deutlich, daß Online-Services bei Unternehmen immer mehr an Stellenwert gewinnen – sei als ... mehr
27.08.2009 - Viele unter uns sind täglich online – um im Internet zu recherchieren, eine E-Mail zu versenden, zum Online-Shopping etc. Und jedes Mal, wenn wir mit dem ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen