VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
zoom4media
Pressemitteilung

zoom4media und die IHK Darmstadt starten in die Kommunikation der Zukunft

Der Vortrag „Social Media für den Vertrieb nutzen“ von zoom4media wurde durch Richard Jordan von der IHK Darmstadt eröffnet und war restlos ausgebucht. Ein Highlight war die Skype-Live-Schaltung zu Anwalt Patrick Geißler aus Berlin.
(PM) Darmstadt, 13.04.2011 - In dem Vortrag „Social Media für den Vertrieb nutzen.“ geht Marketing Expertin Spomenka Kolar-Zovko auf die Grundlagen von Social Media ein und vermittelt kurz und übersichtlich alle wichtigen und gängigen Business Portale und ihre grundlegenden Funktionen, sowie die Verkaufsmöglichkeiten.

Die Teilnehmer waren interessiert und neugierig und man merkte, das Social Media eines der wichtigsten neuen Themen ist, auch in der Ausbildungs- und Weiterbildungsbranche. Zudem wurde zu Beginn der Veranstaltung eine Umfrage durch zoom4media Mitarbeiter durchgeführt, wodurch die 3 favorisierten Fragen zum Thema Internetrecht ermittelt wurden.

Im Laufe des Vortrags gab es dann, ganz im Sinne von „communication 4 the future“, eine Skype-Live-Schaltung zu Anwalt Patrick Geißler, der die Fragen beantwortete. Wer den Vortrag verpasst hat, kann sich auf den Nachfolgetermin im Herbst freuen. „Durch den regen Zuspruch, planen wir den Vortrag im 2.Halbjahr 2011 wieder.“ So Richard Jordan, Automatisierungsregion Rhein Main Neckar in der IHK Darmstadt.

Als kleines Dankeschön an die Teilnehmer, kann die Zusammenfassung der Präsentation und der Antworten des Anwalts online eingesehen werden: www.slideshare.net/zoom4media/zoom4media-ihk-darmstadtzusammenfassung

Kurze Videoclips des Tages sind auf dem YouTube-Kanal von zoom4media zu sehen: www.youtube.com/zoom4media
PRESSEKONTAKT
zoom4media
Frau Alicia Metz
Anklamer Straße 38
10115 Berlin
+49-30-48494020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZOOM4MEDIA

zoom4media steht für individuelle und professionelle Dienstleistungen für Social Media Netzwerke.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
zoom4media
Anklamer Straße 38
10115 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG