VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
torpedo leipzig
Pressemitteilung

torpedo keeps on rollin´ for 2017

Nach Doppelsieg beim Motorcycle Brand Contest 2016 punktet torpedo auch beim German Design Award 2017.
(PM) Leipzig, 24.10.2016 - Die Agentur torpedo – creative & digital marketing erhält für ihre Arbeiten im Automotive-Bereich eine Special Mention beim German Design Award 2017. Konkret ausgezeichnet wurden die Werbekampagnen für ZUPIN Moto-Sport, die schon beim Motorcycle Brand Contest in diesem Jahr prämiert worden waren.

Aus über 4.000 Einreichungen wählte die 48-köpfige internationale Experten-Jury ihre Favoriten und nun freut sich das torpedo-Team gemeinsam mit seinem Kunden über eine weitere namhafte Auszeichnung. Die Special Mention wurde in der Kategorie Integrated Campaigns and Advertising vergeben. Mit dieser Ehrung unterstreicht die in Leipzig gegründete Agentur ihre Stärke, vielfältige Produkt-Paletten mit großer Kreativität für die verschiedensten Kanäle in Szene zu setzen.

Die Preisverleihung des German Design Award findet am 10. Februar 2017 in Frankfurt am Main statt. Die Gewinner, und damit auch die Arbeiten von torpedo, werden in einer Sonderausstellung im Museum Angewandte Kunst in Frankfurt präsentiert.

Thomas Hankel, Geschäftsführer und Creative Director von torpedo: „Wir sind stolz auf die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ZUPIN Moto-Sport, aus der solche Leistungen und Auszeichnungen fast unweigerlich hervorgehen.“

Die komplette Gewinner-Galerie finden Interessierte unter www.german-design-award.com/die-gewinner/
sowie unter www.german-design-award.com/die-gewinner/galerie/detail/8436-zupin-werbekampagne.html
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
torpedo leipzig
Herr Uwe Schmidt
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
+341-3086690
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TORPEDO – CREATIVE & DIGITAL MARKETING

Die 1998 gegründete Agentur für creative & digital marketing arbeitet für nationale und internationale Kunden wie Studiocanal, Warner, Gumpert, ZUPIN Moto-Sport, FLY und Ducati. Das Leistungsspektrum umfasst Marketing-Beratung, ...
PRESSEFACH
torpedo leipzig
Härtelstraße 27
04107 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG