eWerk GmbH

talente.de: neue Website bringt Künstler und Kunden zusammen

(PM) , 08.01.2009 - Seit wenigen Tagen ist mit talente.de der erste deutsche Marktplatz für künstlerische Dienstleistungen im Internet zu finden. Menschen, die jemanden suchen, der ein Talent hat - der zum Beispiel singen, tanzen, malen, stricken, schauspielern kann -, können kostenlos Aufträge veröffentlichen. Talente können nach passenden Aufträgen suchen und sich darauf bewerben.

Beide Seiten profitieren: Suchende müssen keine langwierige Internetrecherche nach verfügbaren und bezahlbaren Talenten durchführen, sondern warten bequem auf Bewerbungen und können sich dann ein geeignetes oder das kostengünstigste Talent heraussuchen.
Talente müssen keine teuren Anzeigen mehr schalten, sondern können sich kostenlos auf beliebig viele Ausschreibungen bewerben und müssen nur im Erfolgsfall eine geringe Gebühr zahlen. Eine automatische E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Ausschreibungen garantiert, dass keine lukrativen Aufträge verpasst werden.

Für Transparenz und Qualität sorgt ein Bewertungssystem, das Suchende und Talente nach erbrachter Dienstleistung in Anspruch nehmen können.

Zu finden ist die Plattform unter der Adresse www.talente.de
eWerk GmbH