VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
projekt0708 GmbH
Pressemitteilung

projekt0708 erhält erneut die Auszeichnung SAP Recognized Expertise für SAP ERP HCM

Auszeichnung für den HCM-Spezialisten im Rahmen des SAP PartnerEdge-Programms
(PM) Garching bei München, 26.09.2016 - Bei der projekt0708 GmbH herrscht derzeit Grund zur Freude: Bereits zum dritten Mal erhielt das IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen aus München die SAP- Auszeichnung SAP Recognized Expertise für SAP ERP Human Capital Management (HCM) in Deutschland. Diese wichtige Auszeichnung bescheinigt dem Unternehmen kompetente Beratungsexpertise mit Branchenerfahrung für individuelle SAP-Lösungen im Bereich Talent Management.

Im Jahr 2014 wurde projekt0708 zum ersten Mal SAP Recognized Expertise bescheinigt, die seit Juni 2014 gültige Auszeichnung, die das das SAP-Partnerprogramm Validated Expertise Partners ablöste. SAP nimmt alljährlich bei seinen Partnerunternehmen eine aktuelle Überprüfung dieses Status vor. Dabei müssen Unternehmen die hohen Anforderungen des SAP PartnerEdge-Programms erfüllen, damit die Anerkennung ihrer SAP Recognized Expertise verlängert wird.

Unter anderem müssen die Partner-Unternehmen dazu Nachweise über die Kompetenzen ihrer Mitarbeiter erbringen wie auch über erfolgreiche Referenzprojekte. Diese führte projekt0708 im überprüften Zeitraum zum Beispiel bei Union Investment, Knorr-Bremse und Max Bögl durch. Auch die fachliche Expertise und langjährige Projekterfahrung mehrerer projekt0708-Mitarbeiter wurde überprüft und durch den Status als „SAP Certified Application Professional – HCM Talent Management“ erneut bestätigt. Seit ihrer ersten Auszeichnung 2014 wurde der projekt0708 GmbH also durchgängig SAP Recognized Expertise im Bereich SAP ERP Human Capital Management (HCM) in Deutschland bestätigt.

Über die Auszeichnung freut sich Michael Scheffler, Geschäftsführer von projekt0708, wie beim ersten Mal: „Das ist eine wunderbare Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit. Die offizielle Anerkennung unserer SAP Recognized Expertise für SAP ERP HCM bietet dem Kunden eine wichtige Orientierungshilfe bei der Auswahl des richtigen Partners für seine Anliegen rund um SAP-Lösungen.“

Darüber hinaus erreichte projekt0708 im Rahmen des 2015 neu gestalteten SAP-Partnerprogramms „SAP PartnerEdge“ nun den Silberstatus als Service Partner und darf sich offiziell SAP Silver Partner nennen. Dieser Status bestätigt das Vertrauen der SAP in die Kompetenz der projekt0708 GmbH als Spezialisten für maßgeschneiderte SAP-Lösungen im Bereich Human Capital Management.
PRESSEKONTAKT
projekt0708 GmbH
Herr Michael Scheffler
Lichtenbergstraße 8
85748 Garching bei München
+49-89-54 84 22 20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJEKT0708

Die projekt0708 GmbH (www.projekt0708.com) ist ein innovatives, auf SAP ERP Human Capital Management (HCM) spezialisiertes IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Garching bei München. Ursprünglich als Arbeitstitel ...
PRESSEFACH
projekt0708 GmbH
Lichtenbergstraße 8
85748 Garching bei München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG