VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
passepartout - agentur für events GmbH
Pressemitteilung

„Volle Kraft voraus” - passepartout startet mit Rückenwind ins Neue Jahr

Neukundengewinne und Pitch-Erfolge geben der Eventagentur passepartout kräftigen Rückenwind. Mit operativer und kreativer Kompetenz gelang es dem Experten-Team in 2014 Neukundengeschäft auf- und Bestandskunden auszubauen.
(PM) Geldern/Köln, 29.01.2015 - „Eine durchweg positive Bilanz“, freut sich Thorsten Kalmutzke, kaufmännischer Geschäftsführer passepartout „wir haben nicht nur bei bundesweiten Ausschreibungen erfolgreich überzeugt, sondern auch in Pitches bei unseren langjährigen Kunden“.

Bundesweites Aufsehen in der Branche erregte das 175-jährige Firmenjubiläum des führenden Farbe- und Lacke-Herstellers Brillux. Hier legte das Unternehmen die gesamte Bandbreite der Live-Kommunikationsmaßnahmen in die Hände der Agentur. Die Mitarbeiterbeiterveranstaltung mit über 5.000 Personen und die Kundentage, an denen insgesamt mehr als 40.000 Kunden aus dem In- und Ausland teilnahmen, war auch für passepartout eine besondere Herausforderung. In 4 Monaten wurde auf einem ehemaligen Kasernengelände eine eigene Brillux Welt gestaltet und gebaut, um den Unternehmens-Slogan „mehr als Farbe“ erlebbar zu machen.

Auch bei der gkv informatik aus Wuppertal überzeugte passepartout mit einem passgenauen Konzept. Der Full-Service-IT-Dienstleister übertrug der Agentur die konzeptionelle und operative Gesamtverantwortung für die zentrale Informations- und Motivationsveranstaltung für 450 Mitarbeiter des Unternehmens. „Wir freuen uns über die erste erfolgreiche Zusammenarbeit mit der gkv informatik. Das durchweg positive Feedback der Mitarbeiter hat uns gezeigt, dass es gelungen ist, über die 2 Tage des Events hinweg nachhaltig zu wirken“, so Thorsten Kalmutzke.

Das Jahr 2015 begann ebenfalls sehr vielversprechend: Mit der Vertriebstagung eines internationalen Unternehmens mit über 8.000 Gästen aus 36 Nationen. In einem fast 7-stündigen Bühnenprogramm mit dem Vorstand und der Geschäftsführung wurden die Mitarbeiter über zukünftige Strategien, Produkte, Markengestaltung und Social
Responsibility informiert und begeistert.

Fazit: Auch in 2015 kann die Agentur das Geschäft mit Events und Incentives weiter ausbauen. Passepartout hat allen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken. „In einem immer stärker umkämpften Wettbewerb, der wachsenden Anzahl von Piches, und dem weiterhin sehr präsenten Thema Compliance, konnten und können wir uns mit unserem Experten-Team tatkräftig stellen“, so Thorsten Kalmutzke abschließend.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
passepartout - agentur für events GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Ostwall 30
47608 Geldern
+49-2831-1340020
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PASSEPARTOUT - AGENTUR FÜR EVENTS GMBH

Passepartout gehört seit nunmehr 16 Jahren zu Deutschlands führenden Full-Service-Agenturen für Live-Kommunikation. Rund 20 Spezialisten aus unterschiedlichen Branchen inszenierten seitdem mehr als 750 nationale und internationale Projekte.
PRESSEFACH
passepartout - agentur für events GmbH
Ostwall 30
47608 Geldern
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG