Übersetzungsbüro Dialecta

online-Übersetzung im Trend: Deutsch Englisch Übersetzungen & Deutsch Spanisch Übersetzungen

(PM) , 06.03.2009 - Übersetzungsagentur24.com trotzt der Wirtschaftskrise und verzeichnet weiter wachsende Umsatzzahlen

Möchte man ausländische Märkte erschließen, heißt dies nach einer eingehenden Marktanalyse vor allen Dingen Übersetzung und Lokalisierung der eigenen Produktlinien, Webseiten und Dokumentationen. Fachkompetenz und Branchenkenntnis der beauftragten Übersetzer sind dabei absolute Grundvoraussetzung eines gelungen Auftrittes. Die Übersetzungsagentur24 leistet hierbei mit einem Portfolio hochqualifizierter Teams aus Spezialisten in über 100 Ländern einen wichtigen Beitrag.

Übersetzung ausschließlich durch muttersprachliche Übersetzer mit Hochschulabschluss

Neben einem individuell zugeschnittenen Team fachlich spezialisierter Übersetzer zu jedem Auftrag, gewährleistet zudem eine Arbeitsgruppe von Lektoren und Layoutern, dass transferierte Inhalte terminologietreu, orthographisch korrekt und visuell einheitlich wiedergegeben werden. Aspekte der jeweiligen kulturellen und branchenspezifischen Eigenheiten werden dabei selbstverständlich eingearbeitet.

Die Übersetzungsagentur24 bietet einen 24-Stunden-Service, der an 7 Tagen in der Woche höchste Ansprüche bedienen kann. Im Mittelpunkt stehen dabei die persönliche Kundenberatung und transparente Berechnungsmodelle. Kostenvoranschläge können jederzeit online oder am Telefon angefordert werden. Dieses Erfolgskonzept hat dem Unternehmen auch im Jahr 2008 einen Umsatzzuwachs von 26 Prozent beschert. Speziell auf dem Französischen und dem Englischen Markt konnten Zuwachsraten von über 38 Prozent verzeichnet werden.
Übersetzungsbüro Dialecta
Grünberger Str. 26