VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
nexQuent Consulting GmbH
Pressemitteilung

nexQuent Services New Zealand Limited gegründet

Mit der am 30.06.2016 neu gegründeten nexQuent Services (NZ) Ltd. bietet die nexQuent Gruppe nun einen „Follow The Sun“-Ansatz, um Dienstleistungen und Services noch optimierter, effizienter und kostengünstiger anbieten zu können.
(PM) Hamburg, 20.07.2016 - Seit Oktober 2015 bietet die nexQuent Gruppe mit der nexQuent Consulting GmbH ein breites Portfolio an SAP Dienstleistungen und Services an. Die nexQuent Gruppe steht für das nahtlose Zusammenspiel zwischen absoluter Expertenberatung und effizienten, eigenen Tools, die einen messbaren Mehrwert für die Kunden bieten. Mit dem Managed Services Angebot der nexQuent Services NZ Ltd. geht die Erfolgsgeschichte weiter.

Der häufig sehr starke zeitliche Druck, unter dem gerade im SAP Basis Bereich Dienstleistungen und Services zu erbringen sind, ist vielen bekannt. Wartungsarbeiten an produktiven Systemen sollten möglichst kurz gehalten werden. Updates und Upgrades müssen fehlerfrei eingespielt werden und idealerweise am nächsten Tag technisch einwandfrei übergeben werden, um schnellstmöglich wieder produktiv gehen zu können. Die bisher geübte Praxis waren „Nachtschichten“, die viel Kraft kosten und einen Berater aus seinem Tagesrhythmus bringen. Oftmals ist im Anschluss die Regenerationszeit leider viel zu kurz, weil das nächste Projekt schon wartet.

Um nun das „Nachtfenster“ ideal auszunutzen, hat sich die nexQuent Consulting GmbH mit einem Partner in Neuseeland zusammengefunden und bietet eigene Ressourcen und erfahrene Experten in einem multinationalen/-lingualen Team, die sich mit unseren Kollegen in Deutschland die Tätigkeiten aufteilen und gegenseitig nahtlos übergeben. Somit kann die Zeitzonenverschiebung von +10 bzw. +12 Stunden (je nach Sommer- oder Winterzeit bei uns) optimal genutzt werden, um den Kunden in echten und vollen 24 Stunden – sozusagen rund um die Uhr – mit Experten zur Seite zu stehen.

Wir können durch unsere nexQuent Services Neuseeland Ltd. diesen echten Mehrwert für unsere Kunden ohne zusätzliche Kosten, d.h. ohne die sonst üblichen Nachtzuschläge, anbieten.

Übermüdete Berater gehören der Vergangenheit an! Early Morning Checks zählen ab sofort zum einfachen Tagesgeschäft! „Follow The Sun“ - with nexQuent!
PRESSEKONTAKT
nexQuent GmbH
Frau Andrea Fiorentini
Zuständigkeitsbereich: Assistentin des Managements
Jessenstraße 4
22767 Hamburg
+49-40-22 61 609-15
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NEXQUENT CONSULTING GMBH

Als branchenübergreifendes SAP Beratungshaus wurde die nexQuent Consulting GmbH im Juni 2015 gegründet. Im Verbund der nexQuent Gruppe, die seit 2007 nachhaltig und erfolgreich bei namhaften und großen internationalen Unternehmen ihre ...
PRESSEFACH
nexQuent Consulting GmbH
Jessenstraße 4
22767 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG