VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RMC Betriebsberatungs GmbH
Pressemitteilung

marquart-consulting feiert 10-jähriges Bestehen

Seit 1991 unterstützt Reinhold Marquart seine Kunden in unterschiedlichen Aufgabengebieten
(PM) Meßstetten, 26.01.2011 - Seit nunmehr zehn Jahren existiert die RMC Betriebsberatungs GmbH. Für den Geschäftsführer Reinhold Marquart ist dies ein Anlass auf die vergangenen Jahre zurück zu blicken. Organisation und Informations-Technologie bilden seit jeher den Aufgabenschwerpunkt des Unternehmens. Angefangen mit der Programmierung für den Jahrtausendwechsel oder die Einführung des Euro, über den Test der Applikationen bis hin zur Qualitätssicherung nach gängigen Standards und dem Rollout wurden alle Rollen in Software- und IT-Projekten abgedeckt. In den letzten Jahren gab es eine Spezialisierung zum Projektmanagement und das vor allem im Banken- und Finanzdienstleistungsbereich.
Andere Aufgaben im Interimsmanagement als alleiniger Geschäftsführer, bei der Prozessoptimierung und der Reorganisation/Restrukturierung im verarbeitenden Gewerbe stellten eher den kleineren Teil des Geschäftsumfanges dar, zu dem auch noch der Bereich als Privatdozent im Ausbildungsbereich und die Beratung und Unterstützung von kleinen Nebenerwerbsfirmen im land- und forstwirtschaftlichen Bereich gehört.

Genau diese Mischung mache den Reiz bei der täglichen Arbeit aus, erhalte die Bodenständigkeit und den Blick auf die reale Welt,erklärt Reinhold Marquart der mit seinem Unternehmen auch noch den zwanzigsten Geburtstag feiern möchte.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RMC Betriebsberatungs GmbH
Reinhold Marquart
Poststr. 4
72469 Meßstetten
+49-172-7685065
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MARQUART-CONSULTING RMC BETRIEBSBERATUNGS GMBH

Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Dokumentation
PRESSEFACH
RMC Betriebsberatungs GmbH
Poststr. 4
72469 Meßstetten
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG