kindersofas.net baut auf Ratgeber

(PM) Karlsruhe, 21.10.2016 - Deutschlands erstes Beratungsportal für Kindersofas (www.kindersofas.net) stellt eine neue Rubrik vor und erweitert somit das Informationsangebot um einen wichtigen Part. Im Ratgeberteil können Eltern ab Ende Oktober Antworten zu allen Fragen finden, die sich mit dem geplanten Kauf eines Kindersofas stellen können.

kindersofas.net ist seit August 2016 die Anlaufstelle für Eltern, die bei der Anschaffung eines Kindersofas einen unabhängigen Ratgeber suchen. Als erstes Portal zum Thema Kindersofas, werden hier Informationen und Vergleichsmöglichkeiten für Sofas in allen Formen, Farben und Preiskategorien geboten. Damit kommt das Portal vielen Eltern zu Hilfe, die ihrem Nachwuchs mit dem Kauf eines Kindersofas eine, auch pädagogisch wertvolle, Freude bereiten wollen. Kinder, die ein Sofa ihr eigen nennen dürfen, lernen in der Hektik der heutigen Zeit zur Ruhe zu kommen. Eine kleine Couch dient hier als Rückzugsort.

Aber auch als Spielplatz und Kuschelecke wird das Möbel gerne angenommen. Kreativität, Selbstständigkeit und die Elter- Kind- Bindung profitieren von einer Sitzecke im Kinderzimmer. Mit der Erweiterung um den Ratgeberteil bietet kindersofas.net jetzt neben einer Verkaufsberatung auch ein breites Spektrum an Informationen rund um die Vor- und Nachteile. Durch den wöchentlichen Ausbau bleiben Interessierte hier immer auf dem neusten Stand. Eine sinnvolle und einzigartige Idee, um sich auf dem undurchsichtigen Markt einen Überblick zu verschaffen.

Mehr Informationen unter: www.kindersofas.net
Herr Martin Schmidt
Dobelstraße 52
76307 Karlsbad
+49-7202-2742741
�BER SCHMIDT NEUE MEDIEN

Wir betreiben Informationsportale für Konsumenten, vorwiegend im Bereich Familie und Handwerk. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt in Produktbereiche die bisher noch größtenteils intransparent sind für Konsumenten besser navigierbar zu machen.
Dobelstraße 52
76307 Karlsbad