VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
jomu – Johannes Roll & Murat Coban (GbR)
Pressemitteilung

jomu – ein außergewöhnliches Unternehmen mit partnerschaftlicher Unternehmenskultur

Die Firma jomu hat sich seit der Gründung auf ein Gesundheitsprodukt spezialisiert, das sich immer höherer Beliebtheit erfreut: Das Gerstengras.
(PM) Bielefeld, 17.11.2015 - „Der Mensch steht bei uns immer im Mittelpunkt. Und das sind nicht nur Worte, die sich gut vermarkten lassen. Ich bin davon überzeugt: Menschlichkeit und die Leidenschaft für das, was man tut, fängt immer bei einem selbst an. Es ist mir eine Herzensangelegenheit ist, Menschen zu helfen und sie glücklich zu machen – das ist der Grund, weshalb ich jomu ins Leben gerufen habe.“ bekräftigt Geschäftsführer Johannes Roll. Aus der Überzeugung heraus, anderen Menschen an seiner Geschichte und seiner Motivation für die Idee jomu teilhaben zu lassen, veröffentlichte Johannes Roll diese kurzerhand auf der Internetpräsenz von jomu. Aus eigener Erfahrung weiß er, wie wichtig das Thema Gesundheit ist und dass es ein wichtiger Faktor ist, um glücklich sein zu können. „Unsere Mitarbeiter wissen es zu schätzen, dass jomu die Zufriedenheit eines jeden Menschen in den Fokus stellt. Wir alle teilen die Vision, andere Menschen glücklich zu machen. Das ist der schönste Motivator, den man sich vorstellen kann. Diese innere Überzeugung ist auch nach außen hin spürbar. Unzählige begeisterte Kundenfeedbacks bestätigen immer wieder aufs Neue, dass sie jomu ihr Vertrauen schenken und sich mit unseren Produkten wohlfühlen. Bei vielen Kunden hat es bereits nach wenigen Wochen deutlich spürbare gesundheitliche Verbesserungen gegeben.“

Hinzu kommt, dass bei jomu flache Hierarchien und eine wertschätzende und offene Atmosphäre für jeden Einzelnen ein Arbeitsklima schafft, das Raum lässt für Wesentliches: sich in das Unternehmen einbringen – kreativ sein, über den Tellerrand blicken, neue Wege gehen. Gemeinsam lernen und nachhaltig wachsen. „All das sind für uns essentielle Werte, die jomu so besonders machen.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
jomu – Johannes Roll & Murat Coban (GbR)
Herr Murat Coban
Bodelschwinghstraße 7B
33615 Bielefeld
+49-521-9060939
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JOMU

Jomu ist »der« Spezialist für Gerstengras auf dem deutschen Markt und bringt 11 Jahre Erfahrung mit diesem außergewöhnlichen Superfood mit.
PRESSEFACH
jomu – Johannes Roll & Murat Coban (GbR)
Bodelschwinghstraße 7B
33615 Bielefeld
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG