generic.de software technologies AG

generic.de AG unter den TOP 10 der Unternehmen mit der besten Work-Life-Balance Deutschlands

Die generic.de AG aus der Technologie Region Karlsruhe wurde von kununu in die TOP 10 der Unternehmen mit der besten Work-Life-Balance gewählt.
(PM) Karlsruhe, 17.07.2014 - In der aktuellen, branchenübergreifenden Auswertung der kununu GmbH werden jene Unternehmen ausgezeichnet, die Höchstnoten in der Kategorie „Work-Life-Balance“ erzielten sowie die Benefits „flexible Arbeitszeiten“, „Homeoffice“ und “Mitarbeiterevents” erfüllen. Ein weiteres Bewertungskriterium war eine bestimmte Anzahl an Arbeitgeber-Bewertungen.

Der IT-Spezialist für kundenindividuelle Softwarelösungen landete im aktuellen Ranking auf Platz 10 mit 4,65 von insgesamt 5 Punkten. „Wir freuen uns, in diesem engen Rennen unter den drei Firmen aus der IT-Branche zu sein, die den Sprung in die TOP 10 geschafft haben“ berichtet Bianca Hennemann, Personalreferentin der generic.de AG. „Wir haben als IT-Spezialist interessante Herausforderungen zu bieten und können durch die Aussagen auf der Arbeitgeberbewertungsplattform www.kununu.com glaubhaft machen, dass bei uns eine offene, unkomplizierte und familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Vertrauensarbeitszeiten anzutreffen ist. Wir sind stolz auf die hervorragenden Bewertungen und die Auszeichnung“ ergänzt Michael Speer, Chief Operating Officer der generic.de AG.

Die generic.de wurde bereits im Jahr 2013 von kununu unter die 10 besten IT-Arbeitgeber in Deutschland gewählt und belegte den 2. Platz mit 4,62 von insgesamt 5 Punkten.

Weitere Informationen zum Ranking finden sich hier: blog.kununu.com/2014/06/sommerzeit-ist-urlaubszeit-die-top-10-der-unternehmen-mit-der-besten-work-life-balance-deutschlands/
Herr Alexander Weber
Zeppelinstr. 15
+49-721- 61 90 96 30