generic.de software technologies AG

generic.de AG sponsert Clean Code Days - Countdown für Software-Entwickler-Konferenz

Der Karlsruher IT-Dienstleister generic.de, der Clean Code Development zu seinem Unternehmensgrundsatz erklärt hat, unterstützt die Clean Code Days. Die Konferenz findet vom 11.-12.11.2014 in Oberhaching statt.
(PM) Karlsruhe, 15.10.2014 - Bereits zum zweiten Mal treffen sich Entwickler aus Europa in Oberhaching zum Erfahrungsaustausch. Schwerpunkt der Konferenz zu intuitiv verständlicher Software-Entwicklung, ist die Beleuchtung des Themas „Clean Code“ aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Sowohl die Management- als auch die Technischen-Aspekte werden durch Vorträge und Workshops von hochkarätigen Referenten tiefgreifend beleuchtet. Ein Veranstaltungshighlight der Clean Code Days ist das Coding Dojo, das am ersten Veranstaltungstag abends statt findet.

Der IT-Spezialist aus Karlsruhe sponsert die Clean Code Days und unterstricht damit abermals die Bedeutung von Clean Code Development. Als Clean Code Development Company hat die generic.de AG als eines der ersten Unternehmen in Deutschland die Prinzipien und Praktiken von Clean Code Development auf das gesamte Unternehmen übertragen und zum Unternehmensgrundsatz erklärt.

„Wir freuen uns die Clean Code Days und die Clean-Code-Community unterstützen zu dürfen und haben für alle Teilnehmer eine Überraschung vorbereitet!“ verkündet Sebastian Betzin, Chief Technology Officer der generic.de AG.

Das generic.de-Team freut sich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit allen Teilnehmer vom 11. - 12.11.2014 in Oberhaching. Weitere Informationen und Eckdaten: www.cleancode-days.de
Herr Alexander Weber
Zeppelinstr. 15
+49-721- 61 90 96 30