fileWorker.de

fileWorkerWAWI nun auch mit omeco-Webshopschnittstelle

Ab sofort wird fileWorker seine Warenwirtschaft-, Faktura- und Kassenlösungen für Mac und Windows-PC mit einer Schnittstelle für die Artikelübergabe zur High-End-Shoplösung omeco (www.omeco.de) ausliefern.
(PM) Düsseldorf, 06.11.2009 - omeco® webshop 4.0 besticht als erfolgreiche „out-of-the-box"-Shop-Software-Lösung durch einen hohen Funktionsumfang, integrierte Tools zur Verkaufsförderung und einen hohen Bedienkomfort.

omeco® webshop 4.0 ist sowohl für den Bereich Business-to-Consumer (B2C) als auch Business-to-Business (B2B) geeignet. Die Software ist für Suchmaschinen wie Google optimiert, gängige Preisvergleichs- und Produktportale werden unterstützt. Damit ist es nun z. B. möglich, Artikel aus der fileWorkerWAWI auch in eBay anzubieten.

Der omeco-Webshop erfüllt alle Anforderungen eines modernen Shopsystems wie Google-optimierter Programmcode, eBay-Schnittstelle, Anbindung an gängige Preisvergleichs- und Produktportale, Gütesiegel und die Integration an Zahlungssysteme wie PayPal, TeleCash etc.

Weiter Informationen unter:
www.fileworker-service.de/SOFTWARE/WEB.html
Herr Ralf Schmidt
Lichtenbroicher Weg 14
+49-211-9890760
�BER FILEWORKER.DE

fileWorker, 1998 gegründet, mit Firmensitz in Düsseldorf, ist ein Softwarehersteller und Service-Anbieter, der in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit seinen Kunden anspruchsvolle Warenwirtschafts-, Faktura- und Kassensysteme für ...
Lichtenbroicher Weg 14