VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
eelsucker Marco Bliss
Pressemitteilung

eelsucker präsentiert das Pad4Caps: Mehr Look und Komfort für Kappenträger

(PM) Dortmund, 04.12.2014 - eelsucker – ein ungewöhnlicher Name für ungewöhnlich innovative Produkte: Das im August 2014 von Marco Bliss gegründete Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und den Vertrieb von Freizeitbekleidungszubehör. Jetzt ist das erste Produkt der Neugründung am Start. Mit dem Pad4Caps schließt eelsucker im Wortsinne eine Lücke und präsentiert eine multifunktionale Einlage für Kappen und Hüte.

Der Dortmunder Marco Bliss ist selbst überzeugter und begeisterter Kappenträger. Seine Sammlung ist riesig. Doch im Laufe der Jahre bemerkte der Dortmunder immer wieder dieselben Probleme: Mal drückte die jeweilige Cap auf den Ohrenansatz, warf Beulen, hinterließ nach dem Tragen Furchen oder aber die Sonnenbrillenbügel hatten keinen Platz mehr. „Cool ist irgendwie anders“, dachte sich eelsucker-Gründer Marco Bliss.

Deshalb entwarf er in Eigenregie das Pad4Caps. Es sichert das Ausfüllen der Kappe und korrigiert die Tragehöhe. So gewährleistet es eine angenehme Luftzirkulation, vermindert das Durchnässen und liefert durch das Verankern in der Kappenkuppel einen festen Sitz. Nach längerem Tragen des Pad4Caps setzt ein Memoryeffekt ein. Das Pad verformt sich und passt sich automatisch der Kopfform des Trägers an. Damit trägt sich die Cap nicht nur deutlich komfortabler, sondern sieht auch deutlich besser aus. Das Design der Innovation ist eingetragen beim Deutschen Patent- und Markenamt und damit geschützt.

Das Pad4Caps gibt es in drei verschiedenen Größen (8mm, 10mm, 12mm), um die individuelle Passform bestens abbilden zu können. Erhältlich ist es im Shopbereich der eelsucker-Webseite. Hier findet sich auch bald eine Liste mit Händlern, die das Pad4Caps anbieten. Denn gerade für Sportfachhändler ist das Pad4Caps interessant, so Marco Bliss. „Es eignet sich optimal als perfekte Ergänzung zum bestehenden Sortiment und kann den Kunden als Add-on-Artikel zusätzlichen Service bieten.“

Mehr innovative Produkte von eelsucker sollen in den kommenden Monaten folgen. Weitere Informationen zur Pad4Caps sowie den weiteren Produktneuheiten gibt es auf www.eelsucker.com .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
eelsucker Marco Bliss
Herr Marco Bliss
Hagener Straße 371
44229 Dortmund
+49-151-70845228
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER EELSUCKER

eelsucker ist neu, innovativ und kommt aus Dortmund. Gründer und Inhaber des Labels, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb von Freizeitbekleidungszubehör spezialisiert hat, ist Marco Bliss. Er ist der Mann mit den Ideen sowie der ...
PRESSEFACH
eelsucker Marco Bliss
Hagener Straße 371
44229 Dortmund
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG