VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
KOSCHADE PR
Pressemitteilung

eCircle auf Expansionskurs - Gründung neuer Büros in Spanien und den Niederlanden

Der führende Anbieter für E-Mail-Marketing baut sein Europageschäft und die Vor-Ort-Betreuung seiner Kunden weiter aus und gründet neue Niederlassungen in Spanien und in den Niederlanden.
(PM) München, 09.11.2009 - 09. November 2009. eCircle setzt seine positive Geschäftsentwicklung fort. Über 180 bedeutende Neukunden konnten im Jahr 2009 bereits gewonnen werden. Um dieses Wachstum weiter zu verstärken und um insbesondere internationale Kunden vor Ort betreuen zu können, setzt das Unternehmen neben dem Ausbau der bestehenden Standorte verstärkt auf die Erschließung neuer Märkte. So kommen zum Hauptsitz in München und eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Großbritannien, Frankreich und Italien nun zwei weitere Dependancen in Spanien und Holland hinzu. Erste Neukunden, wie z.B. ein bedeutender niederländischer Reiseanbieter, konnten bereits gewonnen werden. Geleitet werden die neuen Büros von zwei erfahrenen Online-Marketing-Experten. In Spanien tritt Emilio Mediano an, der von einem lokalen Wettbewerber zu eCircle gewechselt ist. Stefan Kroon wird das Niederländische Büro führen. Zuletzt war er als Sales Director bei der Schober Information Group (NL) für den Vertrieb von E-Mail-Marketing-Lösungen verantwortlich.

Wie auch die bisherigen Standorte bieten die neuen Niederlassungen innovative und effiziente E-Mail-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und Kundenbindung im Full Service. Mit dem strategischen Schritt in den spanischen und niederländischen Markt baut eCircle nun seine Präsenz in Europa optimal aus. Bereits jetzt macht der Umsatzanteil des Auslandsgeschäftes 45 Prozent aus. “Mit diesem Vorgehen festigen wir unsere Marktführerschaft in Europa und können den Nachfragen unserer internationalen Kunden ideal gerecht werden“, erklärt Volker Wiewer, Vorstandsvorsitzender von eCircle. „Unser Expansionskurs dokumentiert, dass das Jahr 2009 für die E-Mail-Marketing-Branche trotz Finanzkrise ein voller Erfolg ist. Viele Unternehmen haben erkannt, wie effizient Email-Marketing gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ist und investieren gezielt in diese Werbeform.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
KOSCHADE PR
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
+49-89-55264796
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE ECIRCLE AG:

eCircle ist einer der größten Werbevermarkter und Technologieanbieter für digitales Direktmar-keting in Europa. Seit 1999 steht eCircle für innovative und effiziente Online-Marketing-Lösungen zur Neukundengewinnung und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
KOSCHADE PR
Maria-Theresia-Str. 22
81675 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG