dmc digital media center GmbH holt neuen Head of Unit

Sebastian Wohlrapp verantwortet als Head of Unit ab sofort den Geschäftsbereich Travel and Trade des Stuttgarter E-Business Spezialisten
(PM) Stuttgart, 21.10.2009 - 21. Oktober 2009. Die dmc digital media center GmbH freut sich über einen erfahrenen Neuzugang: Sebastian Wohlrapp wird neuer Head of Unit Travel and Trade bei dmc. In dieser Funktion übernimmt er die operative Verantwortung für die Travel and Trade Unit, deren Fokus auf Kunden im Bereich Versandhandel und Touristik liegt.

Der 34-jährige E-Business-Experte hat an der technischen Universität Berlin Wirtschaftsingenieurwesen studiert und war zunächst als Berater und Projektleiter für Großkundenprojekte bei Cambridge Technology Partners in Frankfurt tätig. Wohlrapp hat in verschiedenen Rollen maßgeblich zum Aufbau und zum Erfolg der mediaworx berlin AG in Berlin und von Optaros in Zürich beigetragen, wo er zuletzt die Position des Commercial Directors inne hatte.

„Sebastian Wohlrapp ergänzt unser Team mit seinem internationalen Background und exzellenten Know-how ideal“, freut sich Andreas Schwend, Managing Partner bei dmc, über den Neuzugang.
Juliane Krokowski
Maria-Theresia-Str. 22
+49-89-55264796
�BER DMC DIGITAL MEDIA CENTER GMBH:

Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür ...
Maria-Theresia-Str. 22