VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Onlineprinters GmbH
Pressemitteilung

diedruckerei.de erweitert Flyer-Sortiment auf 90-g/m²-Bilderdruckpapier

Das Leichtgewicht ist der ideale Werbeträger für Kundenmailings und Beilagen
(PM) Neustadt an der Aisch, 09.02.2011 - "Unsere 90-g/m²-Flyer sind ideale Werbeträger für Kundenmailings und Beilagen. Mit dem geringen Papiergewicht können unsere Kunden jetzt so richtig sparen", freut sich Heiko Wiederer, Produktmanager der Onlineprinters GmbH über die Einführung der "Light"-Variante des Standardflyers. Durch die neue leichte Grammatur im Flyerdruck wurden die Produktionskosten der Onlineprinters GmbH – aufgrund des niedrigeren Papierpreises – weiter gesenkt. "Diese Ersparnis geben wir in Form von günstigeren Produktpreisen an unsere Kunden weiter!", so Wiederer. Bisher hatte ein Flyer mit 135 g/m² die geringste Grammatur bei den Bilderdruckpapieren und damit den günstigsten Preis bei Standardflyern im Druckportal von www.diedruckerei.de. "Ein Flyer ist nach wie vor der klassische Werbeträger für viele Werbetreibende und gehört zu den beliebtesten Produkten im Onlineshop", so Wiederer.

Mit 90-g/m²-Flyern werden Kundenmailings und Beilagen extraleicht

Der neue 90-g/m²-Flyer vereint viele Vorteile: Zunächst ist er ein idealer Werbeträger für Kundenmailings und Beilagen. Mit nur 90 g/m² liegt er zudem rund ein Drittel unter dem bisherigen Standardgewicht für Flyer von 135 g/m². Damit sinken für die Werbenden Porto-, Mailing- und Verteilerkosten. "So sparen unsere Kunden doppelt", fasst Ulrich Dietzel, Leiter Kundenberatung, den Nutzen für Werbetreibende zusammen. Im Sortiment des Druckportals gibt es die Standardflyer und Standard-Falzflyer im Format DIN A7 bis DIN A3 auf 90-g/m²-Bilderdruckpapier, sowohl matt als auch glänzend beidseitig 4-farbig bedruckt. Für jeden Bedarf gibt es im Onlineshop von www.diedruckerei.de den richtigen Flyer.

Der 90-g/m²-Flyer rockt jede Veranstaltung

Es gibt viele örtliche Konzerte, Events und Bürgerfeste, die mit einer preiswerten und auflagenstarken Printwerbung den Erfolg ihrer Veranstaltung nachhaltig beeinflussen können. Da müssen "reale" Flyer in hohen Auflagen her, die ausgelegt oder verteilt werden. "Oft sind die Werbeetats für solche Veranstaltungen sehr klein. Bei einem Preis von 32 Euro, inklusive Mehrwertsteuer und Versand, ist der Druck von beispielsweise 5.000 Flyern im DIN-A6-Format keine Preisentscheidung mehr", ist sich Kundenberater Ulrich Dietzel sicher. "Mit einem bunt bedruckten Flyer, der ein echter Hingucker ist, kann ich mein Event vor Ort richtig pushen." Neben Events und Mailingaktionen sind die Flyer auf 90-g/m²-Bilderdruckpapier auch als Beilage in Studentenzeitungen oder Szene-Magazinen eine willkommene Alternative zu den bisherigen Standardgrammaturen. Die Standardflyer auf 90-g/m²-Bilderdruckpapier können zudem auch bei www.diedruckerei.de mit der Option Blitzdruck bestellt werden: Bei einem Werktag Produktionszeit können die Flyer damit auch kurzfristig für günstige Werbeaktionen eingesetzt werden. Das rockt jede Veranstaltung!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Onlineprinters GmbH
Herr Patrick Piecha
Zuständigkeitsbereich: PR-Referent, Social Media-Manager
Rudolf-Diesel-Straße 10
91413 Neustadt an der Aisch
+49-9161-6209807
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONLINEPRINTERS GMBH

Die Onlineprinters GmbH mit Sitz in Deutschland ist einer der größten Onlineanbieter für Drucksachen in Europa und beschäftigt zurzeit rund 300 Mitarbeiter am mittelfränkischen Standort in Neustadt an der Aisch. Die ...
PRESSEFACH
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Strasse 10
91413 Neustadt an der Aisch
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG