VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dachtuning.de Nord
Pressemitteilung

dachtuning.de baut Social Media-Präsenz konsequent aus

dachtuning.de informiert per Blog und Facebook rund um das Thema Dachbeschichtung
(PM) Stuhr-Seckenhausen, 11.09.2011 - Mit dem offiziellen Blog und einem Facebook-Auftritt baut dachtuning.de seine Internet-Präsenz weiter aus. Kunden und interessierte Internet-Nutzer können sich über die Leistungen im Bereich Fassaden- und Dachbeschichtung umfassend informieren – und sich an Online-Diskussionen über Dachsanierung jederzeit aktiv beteiligen. Zugleich ermöglicht die neue Foto-Galerie interaktive „Vorher-Nachher“-Vergleiche, die beweisen, was die Dachbeschichter von dachtuning.de leisten.

Das Team von dachtuning.de startet in diesem Sommer in Sachen Social Media voll durch. Seit mehreren Monaten steht bereits das offizielle Facebook-Profil im Netz – und entwickelt sich zu einem zentralen Anlaufpunkt für alle, die mehr über Nanotechbeschichtungen oder andere innovative Lösungen im Bereich Fassaden- und Dachsanierung wissen wollen. Unter de-de.facebook.com/196560243692862 erhalten Facebook-User aktuelle Infos rund um dachtuning.de – zum Beispiel Wissenswertes über kürzlich realisierte Kundenprojekte, die einen Eindruck von den Methoden und Spezialmaterialien der Dachbeschichter vermitteln. Doch das Team von dachtuning.de nutzt seine Facebook-Präsenz auch für Jobangebote und gewährt persönliche Einblicke in das Unternehmen, seine Mitarbeiter und die fünf deutschlandweiten Niederlassungen.

Gleichzeitig sorgt auch der offizielle Blog von dachtuning.de für mehr Durchblick beim Thema Dachbeschichtung. Die unter der Adresse www.dachtuning-blog.de erreichbaren dachtuning-Blogger liefern den Besuchern des Weblogs Woche für Woche aktuelle Neuigkeiten, aber auch Hintergrundinfos zur Arbeitsweise von dachtuning.de. Auf diese Weise können sich insbesondere Hauseigentümer mit den Möglichkeiten zeitgemäßer Sanierungs- und Beschichtungsverfahren vertraut machen. Dank der integrierten Kommentarfunktion haben die Blog-Besucher Gelegenheit, eigene Meinungen rund um das Thema Dachsanierung oder auch persönliche Erfahrungen mit dachtuning.de zu posten. Der Blog ist thematisch also überaus breit angelegt und wird in Zukunft noch multimedialer werden, so die Pläne von dachtuning.de.

Mit der offiziellen dachtuning-Fotogalerie steht seit vergangener Woche das dritte Social-Media-Projekt im Netz. Unter www.galerie-dachtuning.de beschreitet dachtuning.de neue Wege in Sachen Transparenz und stellt aktuelle Kundenprojekte vor. Die Fotoserien veranschaulichen, wie dachtuning.de verschmutzte, moosige Dächer und Hauswände gründlich saniert. Eine echte Innovation ist hierbei der interaktive „Vorher-Nachher“-Vergleich: Der Besucher kann per Schiebeleiste den Zustand eines von dachtuning.de behandelten Dachs oder einer Hauswand – vor und nach der Sanierung – selbst überprüfen. Wer danach noch Fragen hat oder sein eigenes Dach zum Beispiel mit einer Nanotech- oder Flüssigkunststoffbeschichtung versiegeln lassen will, erreicht das Team von dachtuning.de telefonisch unter (0)3844 / 890718 oder per E-Mail an buero@dachtuning.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
dachtuning.de Nord
Herr Frank Sofka
Hauptstraße 66
28816 Stuhr-Seckenhausen
+49-421-80946901
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DACHTUNING.DE

Das Unternehmen dachtuning.de ist ein bundesweit gefragter Spezialist für Dienstleistungen im Bereich Dachbeschichtung und Fassadenbeschichtung. Mit einer selbst entwickelten Flüssigkunststoff- und Nanotechbeschichtung schützt ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
dachtuning.de Nord
Hauptstraße 66
28816 Stuhr-Seckenhausen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG