VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
communifair
Pressemitteilung

communifair und Creativ-Texting versteigern Andreas Stockmann

(PM) Geilenkirchen, 28.11.2012 - Gemeinsam mit der Agentur für kreative Ideen, Creativ-Texting, engagiert sich die Kommunikationsagentur communifair für den guten Zweck. Sie unterstützen den mehrfachen deutschen MMA Meister Andreas Stockmann, der sich für die Vereine kommhelp und Der Rote Anker auf eBay versteigern lässt.

Schon oft hat Andreas Stockmann für wohltätige Zwecke Geld gesammelt. Ob für Kindergärten, Hilfsvereine oder Behindertenwerkstätten, ihm ist wichtig, dass das Geld ankommt. „Und zwar so viel wie möglich!“ sagt der Kampfsportexperte. Diesmal unterstützen ihn die Agenturen Creativ-Texting und communifair dabei, damit genug Leute auf die Aktion aufmerksam werden und kräftig mitsteigern, wenn sich Stockmann bei eBay feilbietet. „Dem Höchstbietenden stehe ich volle 24 Stunden zur Verfügung. Ob ich beim Umzug helfe, ein Haus renoviere oder die Kinder betreue ist mir völlig egal. Ich will einfach helfen.“

Damit ein ordentlicher Betrag zusammen kommt, hat Nicola Dülk von der Agentur Creativ-Texting sowohl den Facebook-Auftritt (www.facebook.com/Stockmann24) als auch den Blog der Aktion (www.stockmann24.de) verantwortlich ins Leben gerufen und immer weiter mit Informationen gefüttert. Damit viele Fans bei Facebook auf die Aktion aufmerksam werden, ist Daniel Heinen von communifair für die Online-Pressearbeit ins Boot geholt worden. „Frau Dülk hat mich angerufen und gefragt, ob ich mitmachen möchte. Das war für mich keine Frage, denn das Projekt ist sehr interessant. Allein die beiden Vereine, die Stockmann hierbei unterstützt, haben mich sofort überzeugt“, erklärt Heinen seine Begeisterung für die Arbeit am sogenannten Projekt E.

Wen unterstützt Stockmann?

kommhelp e.V. – Förderung kommunikativer Möglichkeiten Behinderter ermöglicht behinderten Menschen die Arbeit mit Computern, damit diese wieder besser am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. CS Hospiz Rennweg – Der Rote Anker unterstützt, begleitet und betreut schwerkranke Menschen in ihrer letzten Lebensweise und hilft auch den Angehörigen durch die schwere Zeit.

„Wenn man sieht, was für eine tolle Arbeit die beiden Vereine leisten, muss man sie einfach unterstützen“, sagt Nicola Dülk, „und es macht auch deshalb so viel Spaß, weil Andreas Stockmann mit seiner Begeisterung zu helfen so ansteckt.“

Bietet für 24 Stunden mit Andreas Stockmann

Und für den guten Zweck. Die Auktion auf eBay läuft noch bis 1:29 Uhr am 8. Dezember (Direktlink: www.ebay.de/itm/110982516014;jsessionid=48B2E198AA9F067832A00F35FD06D2E3?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_sacat%3D0&_from=R40&_nkw=110982516014&_rdc=1). Andreas Stockmann möchte natürlich beiden Vereinen so viel Geld wie möglich geben. Deshalb soll ordentlich geboten werden.

„Mit Sicherheit werden einige Mitbieter ab einem bestimmten Betrag sagen, dass es ihnen jetzt zu teuer wird“, sagt Daniel Heinen von communifair, „aber auch dafür haben wir uns etwas überlegt. Es können nämlich auch kleine Direktspenden für die Aktion gemacht werden.“ Und Nicola Dülk von Creativ-Texting ergänzt: „Schließlich wollen wir jedem, der helfen will, dies auch ermöglichen. Selbst ein Euro hilft den Menschen, um die sich die Vereine kümmern.“

Wer jetzt noch Anregungen braucht, was er oder sie mit Andreas Stockmann alles machen kann, findet diese bei Facebook (www.facebook.com/Stockmann24).
PRESSEKONTAKT
communifair
Herr Master of Arts Daniel Heinen
Jahnstraße 18
52511 Geilenkirchen
+49-2451-9 32 44 36
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER COMMUNIFAIR

communifair ist die junge, kreative und dynamische Agentur, die Ihrem Unternehmen die passende Kommunikationskampagne auf den Leib schneidert. Ob Existenzgründung oder Neukundengewinnung, ob Social Media oder eine klassische Print-Kampagne. Wir ...
PRESSEFACH
communifair
Jahnstraße 18
52511 Geilenkirchen
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG