cloudplan startet Crowdinvestment-Kampagne

Im Rahmen des erfolgreichen Abschlusses der zweiten Finanzierungsrunde mit dem Innovationsstarter Fonds Hamburg als Leadinvestor öffnet sich das Unternehmen cloudplan ab sofort auch für Schwarminvestoren.
(PM) Hamburg, 06.06.2017 - Die Crowdinvestoren haben eine exklusive Gelegenheit, am Wachstum des Next-gen Private Cloud Anbieters zu partizipieren. Frank Brügmann, CEO: „cloudplan bietet Privatinvestoren die Chance, zu den selben Konditionen wie die Business Angels und professionellen Investoren (VCs) in der aktuellen Finanzierungsrunde zu investieren“.

Mit dem Erlös aus dem Crowdinvestment wird cloudplan den internationalen Vertriebsaufbau vorantreiben und die weitere Produktentwicklung finanzieren.

Die Crowdinvestment Kampagne wird auf der Berliner Plattform Innovestment gestartet. Innovestment ist 2011 als einer der ersten Crowdinvesting-Anbieter mit dem Ziel angetreten, risikofreudigen Wagniskapitalgebern attraktive Start-up-Investments bequem online und mit verhältnismäßig kleinen Beträgen zu ermöglichen. Seitdem wurden über Innovestment 40 Projekte mit 6,6 Mio. Euro Gesamtvolumen finanziert. Über 80 Prozent der Start-ups sind heute noch am Markt aktiv.
Herr Matthias Krueger
Dorotheenstrasse 48
+49-40-22862331
�BER CLOUDPLAN