VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
canacoon GmbH
Pressemitteilung

canacoon ernennt neuen Prokuristen Thomas Esselen

(PM) Bad Homburg v. d. Höhe, 29.12.2017 - Die Geschäftsführung der canacoon GmbH hat Thomas Esselen Prokura erteilt, um der Veränderung der Mehrheitsverhältnisse durch die Übernahme der Mehrheit der Anteile durch die TRECATO Verwaltung GmbH und dem damit einhergehenden Wegfall des ehemaligen Prokuristen im November 2017 Rechnung zu tragen. "Mit der Ernennung zum Prokuristen möchten wir die große unternehmerische Verantwortung von Herrn Esselen und sein damit verbundenes hohes Engagement im Unternehmen würdigen. Wir freuen uns sehr, dass Thomas Esselen unser Führungsteam nun auch im Außenverhältnis offiziell verstärkt", so Stefan Tewes, Geschäftsführer der canacoon GmbH (www.canacoon.com).

Der Mehrheitsgesellschafter TRECATO Verwaltung GmbH (www.trecato.com) gratuliert dem neuen Prokuristen der canacoon GmbH Thomas Esselen herzlich zur Bestellung.

Social Media

Xing: www.xing.com/companies/canacoongmbh
Twitter: twitter.com/canacoongmbh
PRESSEKONTAKT
canacoon GmbH
Herr Stefan Tewes
Am Borsigturm 9
13507 Berlin
+49-30-430956870
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER CANACOON GMBH

canacoon ist spezialisiert auf die Erbringung von Beratungsdienstleistungen im Bereich von geschäfts- und lösungsorientierter Informations- und IT-Sicherheit. Zum Portfolio gehört die gesamte Kette der business security von der ...
PRESSEFACH
canacoon GmbH
Am Borsigturm 9
13507 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG