Bieternetzwerk

(PM) , 08.04.2009 - Presseerklärung des Submissions-Anzeigers (Verlag und Druckerei Hintze GmbH, Hamburg) und der ondux GmbH

Eine neue Plattform steht Personen aus dem Baugewerbe, Handwerk, Industrie und Handel, Architekten, Planer und ausgewählten Experten offen.

www.bieternetzwerk.de - oder warum Bieter jetzt netzwerken.

Wer an öffentlichen Ausschreibungen teilnimmt weiß, dass das lukrativ aber nicht einfach ist.
Hier bietet jetzt das Bieternetzwerk Unterstützung an. Kostenlos können sich Personen aus dem Baugewerbe, Handwerk, Industrie und Handel, Architekten, Planer, Ingenieure und ausgewählte Experten dort einloggen und im "social network" durchstarten. Kontakte zu Gleichgesinnten, Austausch mit erfahrenen Firmen, Diskussionen mit Experten, Beiträge in Fachforen - ein umfassender Erfahrungsaustausch zu allen Themen rund um öffentliche Aufträge ist im Bieternetzwerk möglich.
Das Bieternetzwerk ist ein "social network" ähnlich wie z.B. Xing, aber es konzentriert sich auf Themen rund um öffentliche Ausschreibungen. Hier netzwerken Sie mit Experten und Gleichgesinnten zu geldwerten Themen, das macht den Unterschied. Das Bieternetzwerk bietet ein geschlossenes Forum, zu dem Beschaffer keinen Zutritt haben.
Die Nutzung des Bieternetzwerkes ist weitgehend selbsterklärend. Sie erstellen Ihr eigenes Profil, kontaktieren andere Benutzer (oder werden von denen kontaktiert); Sie sehen wer sich ihr Profil angesehen hat; Sie treten interessanten Gruppen bei oder gründen selbst eine; Sie können Nachrichten versenden und erhalten, exklusiv die Serviceangebote für Mitglieder des Bieternetzwerkes nutzen. Und alles mit Gleichgesinnten oder Experten.

Das Bieternetzwerk wurde gemeinsam vom Submissions-Anzeiger und der ondux GmbH entwickelt.

Submissions-Anzeiger
Emilienstr. 14a, 20259 Hamburg
Tel: +49 (040) 40 19 40 - 35
Fax: +49 (040) 40 19 40 - 29
Handelsregister: Hamburg B 26 093
Geschäftsführer: Harald Hintze
www.submission.de, E-Mail: online@submission.de

Seit über 100 Jahren erscheint der Submissions-Anzeiger als klassische Tageszeitung. Veröffentlicht werden täglich aktuell öffentliche und private Ausschreibungen aus ganz Deutschland.
Herausgeber ist die Verlag und Druckerei Hintze GmbH aus Hamburg.
Auch das erfolgreiche Onlineangebot des Submissions-Anzeigers blickt bereits auf eine zehnjährige Markterfahrung zurück. Die Datenbank bietet mit dem Online-Dienst www.submission.de eine systemübergreifende und damit anbieter- und benutzerfreundliche Lösung. Dieser Vorteil wird durch die Kooperation mit führenden Softwareanbietern ermöglicht.
Emilienstraße 14a
20259 Hamburg