Europäisches Informationszentrum Berlin

avanti!2009 - 9. internationale Messe für Jobs, Bildung und Karriere im Ausland vom 18.06.2009 bis 19.06.2009

(PM) , 09.03.2009 - Zum 9. Mal findet in diesem Jahr die avanti! – Messe für Jobs, Bildung und Karriere im Ausland statt. Über 80 Aussteller informieren über Austauschprogramme, Jobs, Stipendien, Fördermöglichkeiten, Weiterbildungen, Sprachreisen, AuPair –Programme und vieles mehr. Zusätzlich geben über 40 Vorträge von Auslandsexperten und Fachleuten hilfreiche Tipps und Informationen zum Thema „Auslandsaufenthalt“.
Egal, ob einfach für ein paar Monate „raus“, oder langfristig an der Karriere feilen – ein Auslandsaufenthalt bildet weiter, beruflich und persönlich.
avanti!2009 – die internationale Messe für Jobs, Bildung und Karriere im Ausland ist dafür der ideale Start.

Der Eintritt für Besucher ist frei!

Wo: In den historischen Sälen des Berliner Rathauses
S + U – Bahnhof Alexanderplatz

Wann: am 18. /19. Juni 2009, 10.00 – 17.00 Uhr

Veranstalter: Europäisches Informationszentrum Berlin in Trägerschaft der Deutschen Gesellschaft e.V. – gemeinnütziger Verein zur Förderung politischer, kultureller und sozialer Beziehungen in Europa