VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
autohaus24 GmbH
Pressemitteilung

autohaus24.de startet im Fernsehen durch

Neue TV-Kampagne mit Werbespot in aufwendiger 3D-Optik
(PM) München, 01.04.2011 - autohaus24.de tritt nun auch im Fernsehen aufs Gas. Das Online-Autohaus für Neuwagen startet heute eine TV-Kampagne in moderner und ansprechender Optik: Der Werbespot ist wie eine typische Applikation für Tablet-PCs gestaltet und präsentiert Botschaften und Fahrzeuge in aufwendigen 3D-Animationen. Die Zuschauer erhalten somit einen schnellen und optisch ansprechenden Überblick über die zahlreichen Vorteile von autohaus24.de – von der einfachen Konfiguration aller derzeit verfügbaren Fahrzeugmodelle bis hin zu großzügigen Rabatten auf den Listenpreis.

Der Werbespot startet heute auf dem Sender N24 und ist auch auf der Videoplattform Youtube unter dem Link www.youtube.com/watch?v=dFYbg_Ssm5w zu sehen. Kreiert und produziert wurde der technisch anspruchsvolle Film von der Münchner Produktionsfirma GO! music & film. Der Spot wird in den kommenden Tagen auf mehreren Sendern zu sehen sein.

autohaus24.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Sixt e-Ventures GmbH, einer Tochtergesellschaft der Sixt AG, sowie der Axel Springer Auto Verlag GmbH. Auf Basis einer detaillierten Untersuchung der Kundenzufriedenheit durch den TÜV Saarland hat autohaus24.de das TÜV-Siegel „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „sehr gut“ erhalten. Kürzlich wurde die Website www.autohaus24.de relauncht und ist nun noch übersichtlicher und einfacher zu bedienen.
PRESSEKONTAKT
Frank Elsner Kommunikation für Unternehmen GmbH
Herr Frank Paschen

+49-5404-91920
E-Mail senden
ZUM AUTOR
ÜBER AUTOHAUS24

Autohaus24.de ist eines der ersten Portale für Neufahrzeuge im Internet. Das Online-Autohaus ist ein Vertriebspartner für deutsche Vertragshändler und vermittelt Angebote an kaufinteressierte Privatkunden. Dabei werden Preise und ...
PRESSEFACH
autohaus24 GmbH
Zugspitzstraße 1
82049 Pullach
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG