VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
abas Software AG
Pressemitteilung

abas-eBusiness-Tag am Hockenheimring

Für die Besucher viel Werthaltiges und Nützliches
(PM) Karlsruhe, 01.12.2010 - Das Feedback eines Forum-Teilnehmers zum abas-eBusiness-Tag bringt auf den Punkt, was andere Besucher ebenso empfanden: „Ich habe heute viele eBusiness-Anwendungen gesehen, über die wir in der Firma gerade diskutieren. Dass man dazu nur ein integriertes ERP- und eBusiness-System benötigt, ist genial, der Tag war sehr werthaltig für mich.“

Rund 35 Besucher folgten der Einladung zum eBusiness-Forum der ABAS Software AG und ABAS Projektierung GmbH und kamen am 11. November 2010 an die badische Formel1 Rennstrecke Hockenheimring. Highlights der Veranstaltung waren drei Praxisberichte von Unternehmen, die abas-eBusiness-Standardanwendungen einsetzen. Präsentiert wurden der innovative Webshop der Firma Kindermann, eine mit abas-eB umgesetzte Außendienstanbindung der Nimbus Group und ein Servic-e-Business-System mit einem Online-Ersatzteilkatalog der Firma MULAG. Besonders die enge Integration von ERP-System und eBusiness-Komponente, verbunden mit der Möglichkeit zeitnah durch die regelmäßig angebotenen Upgrades am technologischen Fortschritt zu partizipieren, war für alle Referenten besonders wertvoll an ihrer mit abas-eBusiness realisierten Lösung. Eine Präsentation der aktuellen Highlights bei der Weiterentwicklung von abas-eB rundeten den Tag ab. Vorgestellt wurden u.a. der mobile Zugriff auf Unternehmensdaten, neue Funktionen im Webshop zur Suchmaschinenoptimierung, die Außendienstanbindung und die Weiterentwicklung der abas-eB-Volltextsuche.

Mehr Infos:
www.abas.de/de/aktuelles/10/eb_tag_hockenheim.htm
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
abas Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
+49-721-9 67 23-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ABAS SOFTWARE AG

Mehr als 2.800 Kunden mit rund 90.000 Anwendern arbeiten mit der abas Business Suite. Die umfangreichen Funktionen von Vertrieb über Kalkulation, Beschaffung oder Produktion, über Supply-Chain-Abwicklung und Servicemanagement bis hin zu ...
ZUM AUTOR
ÜBER ABAS SOFTWARE AG

abas bietet dem Mittelstand die besten internationalen ERP-Projekte 360 IT-Profis unter dem Dach der abas Software AG und rund 600 im Verbund der 41 abas Vertriebs- und Implementierungspartner realisieren in 28 Ländern unter ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
abas Software AG
Südendstr. 42
76135 Karlsruhe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG