VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Barzel GmbH
Pressemitteilung

Zum vierten mal fand der Tag der Immobilienbewertung statt

(PM) Düsseldorf, 23.04.2012 - Am Samstag, den 31.03.2012 fand der diesjährige Tag der Immobilienbewertung statt. Der Tag der Immobilienbewertung ist eine Aktion für Verbraucher, die eine Immobilie einfach online bewerten wollen. Am Aktionstag konnten Verbraucher kostenfrei den Wert ihrer Immobilie online in Erfahrung bringen. Initiator und Veranstalter der Aktion war Dr. Martin Barzel.

Unterstützung von Partnern

Bei den Vorbereitungen ließ sich der Veranstalter von Kooperationspartnern und Lizenznehmern unterstützen. Kooperationspartner machten auf den Tag der Immobilienbewertung über ihre Internetseiten aufmerksam und boten Verbrauchern die Möglichkeit, gleich dort eine Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung gratis vorzunehmen.

Regionale Immobilien-Bewertungsportale

Lizenzpartner boten auf ihren regionalen Immobilien-Bewertungsportalen interessierten Verbrauchern an, eine aktuelle Online-Immobilienbewertung kostenfrei und sofort vorzunehmen.

Wie auch an den Aktionstagen der Vorjahre wurde der Tag der Immobilienbewertung von Verbrauchern genutzt, um sich einfach und schnell über den aktuellen Wert von Haus, Wohnung oder Grundstück zu informieren.

Kostenfrei und unkompliziert

Der Tag der Immobilienbewertung ist auch für Laien eine willkommene Gelegenheit, den Haus- und Grundbesitz kostenfrei und unkompliziert zu bewerten. Mancher, der vor vielen Jahren gebaut oder gekauft hat, war überrascht, über wie viel Immobilienwert er heute verfügt. Der ermittelte Richtwert kann als Anhaltspunkt dienen.

Orientierungshilfe

Die standortgenaue Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung ist eine Orientierungshilfe beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie. Aber auch bei einer Auseinandersetzung, Nachlassverwaltung, Vermögensaufstellung etc. kann eine Online-Immobilienbewertung Auskunft über die Höhe des Immobilienvermögens geben.

Der diesjährige Tag der Immobilienbewertung stand unter dem Motto „Immobilien einfach online bewerten“.
PRESSEKONTAKT
Barzel GmbH
Herr Dr. Martin Barzel
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
+49-211-58003329
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER METHODE DR. BARZEL

Die METHODE DR. BARZEL ® Immobilienbewertung steht für die Einfachheit, mit der ein Nutzer eine Immobilie online bewerten kann. Eine, die einfach funktioniert. METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Barzel GmbH
Königsallee 60 F
40212 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG