VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jiangsu Zeversolar New Energy Co., Ltd.
Pressemitteilung

Zeversolar treibt Revolution der Solarenergie weiter voran

Chinesischer Hersteller von PV-Wechselrichtern verdoppelt Umsatz und minimiert Ausfallraten
(PM) Suzhou, China, 04.02.2015, 04.02.2015 - Nach der kompletten Neugestaltung und Erweiterung des PV-Wechselrichter-Portfolios im Jahr 2014, plant Zeversolar nun den Umsatz zu verdoppeln und einer der führenden Hersteller von PV-Wechselrichtern im Budget-Segment zu werden.

Im Zuge der Neugestaltung des Portfolios hat der chinesische Hersteller, basierend auf den ersten Ergebnissen aus der Zusammenarbeit mit dem neuen Eigentümer, der SMA Solar Technology AG, die Qualität der Wechselrichter verbessert. „Da wir von der umfangreichen Erfahrung im Qualitätsmanagement und bei Fertigungsverfahren profitieren können, sind wir jetzt in der Lage das Beste aus beiden Welten miteinander zu kombinieren: deutsche Ingenieurskunst und chinesische Flexibilität“, sagt Sven Schreiber, Executive Vice President von Zeversolar.

Ausfallraten von 0,6 Prozent

Im Jahr 2014 vervollständigte Zeversolar ihr Wechselrichter-Portfolio und die globale Abdeckung und verkaufte weltweit doppelt so viele Wechselrichter wie im Jahr 2013. Zusätzlich zur Erweiterung der Leistungsbereiche der bestehenden Serien, hat das Unternehmen eine neue Wechselrichter-Serie auf den Markt gebracht und alle Produkte mit neuen Funktionen wie Blindleistungsregelung ausgestattet. „Unsere Ergebnisse für das Jahr 2014 zeigen, dass wir unsere Ausfallrate auf 0,6 Prozent reduzieren konnten“, so Schreiber.

Für dieses Jahr strebt Schreiber an, die exzellente Qualität beizubehalten sowie den Umsatz und die installierte Megawatt-Leistung noch einmal zu verdoppeln. Um dieses Ziel zu erreichen, plant Zeversolar die Einführung von neuen String-Wechselrichter-Generationen für private und gewerbliche Anwendungen in Europa, Asien und Australien – Zeversolars wichtigste Märkte. „Mit unseren einfachen, erschwinglichen und zuverlässigen Wechselrichtern wollen wir einer der führenden Hersteller im weltweiten Budget-Segment werden.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Krampitz Communications
Frau Iris Krampitz
Zuständigkeitsbereich: Pressestelle Zeversolar

+49-221-91249949
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ZEVERSOLAR

Zeversolar wurde 2007 gegründet und ist ein führender chinesischer Hersteller von zuverlässigen, kostengünstigen und einfachen Photovoltaik-Wechselrichtern. Das Unternehmen produziert sowohl String-Wechselrichter für den ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Krampitz Communications - PR for Renewables and Technologies
Die PR-Agentur Krampitz ist darauf ausgerichtet, international und technologisch orientiert für Firmen und Institute der Erneuerbaren Energien die gesamte Unternehmens-PR zu leisten. Das Angebot entspricht einer ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
Jiangsu Zeversolar New Energy Co., Ltd.
Building 9, No.198, Xiangyang Road
_____ Suzhou
China
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG