VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Globalways AG
Pressemitteilung

Wolfgang Kaufmann in den Vorstand der Globalways AG berufen

(PM) Stuttgart, 22.02.2016 - Wolfgang Kaufmann wurde zum 01.01.2016 in den Vorstand der Globalways AG berufen und erweitert das bisherige Vorstandsteam um Markus Binder und Johannes Pichler. Kaufmann wird zukünftig das Ressort „Rechenzentren“ verantworten, in dem sämtliche unternehmerische Aktivitäten rund um die Planung, den Bau und den Betrieb von Rechenzentren gebündelt werden.

Kaufmann bringt 15 Jahre branchenspezifische Unternehmer- und Managementerfahrung mit und war zuletzt Leiter des Profitcenters Rechenzentrums-Dienstleistungen der QSC AG. Zuvor war er als Geschäftsführer bei der IP Exchange GmbH bis zu deren Verschmelzung mit der QSC AG tätig. In diesen Funktionen entwickelte und verantwortete er mehr als 15.000 qm Rechenzentrumsfläche.
PRESSEKONTAKT
Globalways AG
Frau Juliane Müller
Neue Brücke 8
70173 Stuttgart
+49-711-252900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GLOBALWAYS AG

Die Globalways AG zählt zu den führenden deutschen IT-Infrastruktur-Anbietern und bietet ihren Kunden seit mehr als 10 Jahren maßgeschneiderte Lösungen auf höchstem technischen Niveau in den Bereichen IT-Infrastruktur, ...
PRESSEFACH
Globalways AG
Neue Brücke 8
70173 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG