Wohnen auf Zeit bei Cityappartment.de

Längere Aufenthalte in den Städten kann bei Übernachtungen in den Hotels zu teuer werden. Das muss nicht sein. Es gibt eine bessere Alternative
(PM) München, 15.11.2010 - Wer eine möblierte Wohnung oder Apartment auf Zeit mieten möchte und dabei günstig ohne Provision auskommen möchte, ist bei www.cityappartment.de genau richtig. Der Betreiber dieser Seite aus München bietet möblierte Appartments direkt vom Eigentümer, unkompliziert ohne komplizierte Verträge, wie es sonst bei anderen Anbietern üblich ist. Es gibt keine Endreinigungskosten und keine Vermittlungsgebühren, da die Unterkünfte direkt vom Eigentümer angeboten werden.

Im Moment sind die Angebote hauptsächlich aus München. In naher Zukunft sollten jedoch weitere Städte dazu kommen. Wer Wochen oder Monatsweise eine Unterkunft buchen möchte, kann diese direkt online anfragen und gleich buchen. Bis 2 Monaten entfält sogar jegliche Kautionsgebühren. Die Appartments sind sauber und erfüllen mittleren Standard. Nur bei hochwertig eingerichteten Wohnungen muss eine Kaution für eventuelle Schäden hinterlegt werden. Die beste Alternative zu teueren Hotels vorallem für Leute, die sich beruflich länger als eine Woche in Städten aufhalten.
Herr Stefano Martens
Riesstr. 67
+49-177-8581212
�BER CITYAPPARTMENT.DE