2vB GmbH & Co. KG

Wild-Fleisch.de: Edle Lebensmittel einfach online bestellen

Erster Online-Shop exklusiv für Wildfleisch von frei lebendem Wild gestartet
(PM) Gartow, 04.01.2012 - Unter wild-fleisch.de ist der erste auf Wildfleisch spezialisierte Online-Shop für Fleisch von frei lebendem, heimischem Wild gestartet. Gesundheits- und qualitätsbewusste Gourmets können aus dem breiten Sortiment von Wildfleisch, Wild-Schinken, Wild-Salami und Wild-Pasteten von Rotwild, Damwild, Rehwild und Wildschwein ganz einfach online bestellen und erhalten ihre Lieferung mit dem Expressversand-Service bereits am nächsten Tag. Hinter dem EU-zertifizierten Betrieb steht das Unternehmen 2vB, eine Gründung zweier kochbegeisterter junger Unternehmer aus den Familien von Bernstorff und von Bismarck. Ihr Service ist ein absolutes Novum, denn bislang war heimisches, frei lebendes Wild meist nur zur Hauptjagdzeit und auf persönliche Bestellung bei einem Jäger erhältlich.

In beiden Familien spielt die Jagd seit Generationen eine wichtige Rolle und mit ihr das hochwertige Fleisch der erlegten Tiere. Um ihren hohen persönlichen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, haben sie eine aufwändige Infrastruktur für die Fleisch-Verarbeitung geschaffen und eine moderne Kühl-Logistik konzipiert. Unter der Marke 2vB wird über den Online-Shop ausschließlich aus nachhaltiger, gewissenhafter Jagd stammendes Wildfleisch veredelt und vermarktet. Vor der Freigabe zum Verzehr wird jedes Tier von einem Amtsveterinär untersucht.Der neue Online-Shop hebt sich damit bewusst vom Sortiment des Lebensmitteleinzelhandels ab, der fast ausschließlich auf importiertes und auf industriellen Wildfarmen erzeugtes Fleisch setzt.

Edles aus der Natur mit Frischegarantie

Das Angebot von www.wild-fleisch.de umfasst edles Wildfleisch von Damkalb-Filets über Rehrücken und Rotwild-Steaks bis hin zu Wildschwein-Gulasch und ganzen Frischlings-Keulen. Darüber hinaus finden Gourmets auch Veredeltes aus Wild wie Wild-Pasteten, -Salamis und –Schinken auf der Website. Abgerundet wird das exklusive Sortiment durch erlesene Naturprodukte wie Wildkräuter und –gewürze, Honig und Speisefische. Da Wildfleisch durch das richtige Einfrieren bei mindestens -18° C noch zarter wird, werden Frischfleisch und frischer Fisch in tiefgekühltem Zustand ausgeliefert, der während des Transportes mit Trockeneis aufrechterhalten wird. Der Kunde kann das gelieferte Fleisch dadurch bei sich zuhause unkompliziert weiter tiefgekühlt lagern. Andere Produkte, wie Pasteten, Salami, Schinken, Räucherfisch oder Honig mögen es lieber nicht ganz so kalt. Daher werden gemischte Lieferungen in eigens für den neuen Shop angefertigten Isolierboxen verschickt, die eine Trennung zwischen den Produkten ermöglichen.

Der Versand erfolgt wahlweise mit DHL oder DHL-Express. Die Lieferung als Standardpaket ist ab einem Warenwert von 130,- Euro kostenfrei. Als Zahlungsarten werden Kreditkarten, PayPal, Sofortüberweisung und GiroPay akzeptiert.
Dr. Guntermann GmbH
Herr Thomas Lemken

+49-221-78870811
�BER DIE MARKE 2VB