VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

Wenn Türe und Tapete schon bei der Auswahl harmonieren

Ideen für kreative Räume - Holzfachzentrum Ziller in Nürnberg eröffnet ein begehbares Türenstudio für seine Kunden, um die Auswahl der Produkte zu erleichtern.
(PM) Nürnberg, 28.06.2012 - Wenn Mann & Frau auf der Suche nach dem richtigen Ambiente in den eigenen vier Wänden ist, fällt die Wahl nicht immer leicht. Tapetenfarbe- und Muster soll Idealerweise mit Form und Couleur der Türe harmonieren. Doch wie kann man dem Kunden in der Praxis solches vor Augen führen?

Holz Ziller aus Nürnberg erleichtert seinen Kunden die Entscheidung mit seinem neuen begehbaren Türenstudio, das im Mai eröffnet wurde. Auf 16 Quadratmetern erhalten Gäste die richtige Antwort auf die Frage, welche Tür am besten zu den eigenen vier Wänden passt. Im Studio lassen sich Farben und Materialien schnell miteinander kombinieren. Ob Bodenbeläge, Fußleisten oder Tapetenmuster: Die einzelnen Komponenten lassen sich spielend einfach zum jeweiligen Türelement auswählen – natürlich bei professioneller Beratung.

Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand: Hat man die jeweiligen Einrichtungsgegenstände optisch vor sich, erhält man sogleich eine Vorstellung, ob die einzelnen Bausteine tatsächlich harmonieren. Hat Mann & Frau diese noch dazu in der eigenen Hand, fällt die Entscheidung bei der Auswahl noch leichter und sicher! Böse Überraschungen sind hinterher ausgeschlossen.

Gerhard Trübenbach aus Nürnberg, seit mehreren Jahren Kunde beim Familienbetrieb, hat die innovative Einrichtung schon getestet. Er meint: „Im Türenstudio kann ich nach meinem Geschmack Türen, Boden und Wand auswählen, eine Vorauswahl bei der Tapete treffen und prüfen, ob das Muster zur Türe passt. Das begehbare Studio ist eine klasse Einrichtung“, sagt der 52-Jährige.
PRESSEKONTAKT
Holz Ziller GmbH
Herr Johann Ziller
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Isarstraße 30
90451 Nürnberg
+49-911-64804 – 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOLZ ZILLER GMBH

Holz Ziller GmbH bietet auf über 2.500 m² Ausstellungsfläche 450 verschiedene Parkett - Laminat - Vinyl - wie auch Korkflächen. Dabei kann der Gast die großformatigen Musterflächen gerne auch "fühlen" und ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG